Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepaart obwohl ich aufgepasst habe

Nobody is reading this thread right now.
AW: gepaart obwohl ich aufgepasst habe

ne das ist noch die gleiche karte

hast du geglaubt die karte entpaart sich von alleine

=o) ich hatte die hoffnung das ich noch ein emm bekomme wo das nicht passiert momentan ist sie ja wieder offen da ich noch die alten emm habe aber läuft morgen aus

gibt es keine möglichkeit die boxid in oscam zu nutzen oder so ich stehe kurz vor ende meines abos und werde auf jeden fall kündigen wenn ich diesen drecks reciver nutzen muss statt meiner solo2

wie schaut s evtl mit modul in der solo2 aus oder so

gruß

Na dann besorg dir ne neue Karte.

dann wirds dunkel

gibt es keine möglichkeit die boxid in oscam zu nutzen oder so ich stehe kurz vor ende meines abos und werde auf jeden fall kündigen wenn ich diesen drecks reciver nutzen muss statt meiner solo2

wie schaut s evtl mit modul in der solo2 aus oder so

die boxid kannst du nicht nutzen.

loggen per hand schreiben und schauen wie langs geht bis sky sich was neues einfallen lässt.

oder gleich kündigen wenn risiko zu hoch

Modul geht in der solo2 !

das ist natürlich richtig aber dann ist es vorbei mit sharen und ich denke das wird das hauptanliegen vieler sein

naja sharen zuhause ist zwar ne feine sache, aber nicht mein hauptanliegen. dann werd ich mir mal ein modul von sky schicken lassen und testen wie das läuft bevor ich verlängere

dann schick doch gleichzeitig dann die karte mit box zurück
somit hast du dann zwei fliegen mit einer klappe geschlagen

habe desöfteren hier irgendwie die Frage gelesen, ob man die BoxID nicht in Osacm reinschreiben kann oder gar den Kartenleser in ne Linuxvox einbauen kann.....lach

ich frag mal anderster wohl nicht weniger naiv und lachhaft.....
kann man net irgendwie mal Enigma2 auf so ne Original Schrottbox drauf machen und mit Oscam den gepaarten Kartenleser ansprechen??

die Jungs von früher die das gemacht haben sind entweder in Rente oder arbeiten jetzt bei Sky :D

mann kann auf die zeritfizierten reveiver natürlich kein linux aufspielen. die sindja nicht blöde.

die ansatzpunkte der szene liegen ganz klar drauf zu schauen wss denn bei dem "verlängerern" ins haus kommt. Um dort evtl was zu finden sachen wie boxid und co zu emulieren

Zurück
Oben