Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepaart obwohl ich aufgepasst habe

AW: gepaart obwohl ich aufgepasst habe

ich verstehe es nicht so ganz.....was hätte er denn von Anfang an richtig machen müssen??

Er wurde als Pairing-Opfer mit der Verlängerung ausgesucht und das war's für die Karte.
Plath hat nichts falsch gemacht.

na toll....d.h. von nun an kann man auch nur mit Verlängerungs-EMMs gepairt werden??

Das konnte man auch schon vorher werden .. und wurde praktiziert.

Er wurde als Pairing-Opfer mit der Verlängerung ausgesucht und das war's für die Karte.
Plath hat nichts falsch gemacht.

@dia
das kannste doch nicht so stehen lassen??

heisst das dass es denen die mit ner 4x und 3x Kombi jetzt aktiviert haben auch so gehen kann demnächst??

ich habs doch schon anfang des jahres gesagt
das man mit verlängerungen gepaart werden kann
am beispiel gezeigt war immer gekoppelt mit F0

kann denn wenn man bei ner neuen Karte derzeit drei Tage loggt und dann nur mit den "guten" Pairchen z.b. 4x/3x auch ein F0 entstehen,
oder entstanden die damals nur bei denen die mit nem 8x oder auch 9x aktiviert haben??

Das ist noch unklar - grundsätzlich ist das F0-tier in den enties erstmal kein Problem.

ich hab noch von anfang mai 25 hex /037 die ich nie geschrieben habe und 57hex / 087 aber diese kommen seit 14 tagen nicht mehr karte hell bis 02.06

Die beiden EMM kannst Du getrost entsorgen.

so da morgen ablauf ist kommt jetzt die frage was tun

ich habe weiterhin nur 39hex/057 bekommen zwar leicht andere zahlen aber das hat ja nichts zu sagen denke ich

82703941xxxxxxxx020031902F440284352B263E1E006BB95FFBEE77695A03B29262DFD2BB93F29A5342DE80E619A0770190CD7690F08EF9C79301FD

gruß

rene

schreib den letzten der in deinem logg ist auf die karte
wenn es der ist schreib ihn drauf

0F 06 00 10 00 00 00 :emoticon-0132-envy:

tja und nun? mikro?

gruß

rene

tja was hast du denn da gemacht
dann war dein aktivierer auch kein 39

Bei ihm wurde bereits auch die Erstkarte durch den Verlängerer gepaart ...

Zurück
Oben