Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GenP "Vanilla"fehler

PrimeTime1o7

Newbie
Registriert
28. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe auch die neueste Version der CC geladen und den Patch ausgeführt, bekomme jedoch auch den Vanilla Fehler.

Habe ich den Fehler gemacht, dass ich das Testabo gekündigt habe bevor ich den Patch installiert habe?
 
GenP wird inzwischen in der dritten Version vom dritten Team angeboten.

Einwandfrei (auch für die CC 2020) funktioniert nur die Version 1.5.6.2, dort gibt es auch keinen "Vanilla"fehler.
Also bitte diese Version benutzen und wie in der bebilderten Anleitung erklärt, aktivieren.

Gegebenenfalls bitte vorher alles gründlich de- und wie beschrieben neu installieren und danach patchen.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Antwort. Ich habe nun mit dem Revo Uninstaller alles noch einmal runter gelöscht übd über den CCMaker alles neu installiert. Version 1.5.6.2 hat auch keine Fehler angezeigt. Wenn ich dann Photoshop wieder starte frägt er mich nach meinen Zugangsdaten zur Adobe CC. Habe mich dort dann angemeldet, weil man die Anmeldemaske nicht wegdrücken konnte bzw. wenn man sie geschlossen hat ging das ganze Prorgamm zu. Jetzt kommt oben rechts in einem roten Fenster "Abbonement abgelaufen". Ist das bei euch auch so?

Unbenannt.JPG
 
Diese Meldungen müssen nichts über die Funktionstüchtigkeit von PS aussagen.
Der Patch verlängert eigentlich "nur" die Testphase inklusive aller Funktionen; also abwarten, ob PS funktionstüchtig bleibt.

Falls nicht, melde Dich mit einer zweiten Adobe-ID mit Fakedaten an und installiere hierüber das gewünschte Adobeprodukt erneut.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben