Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(generelle) Probleme mit USB Sticks

onetwo12

Ist oft hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
151
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Guten Morgen,

kann es sein, dass es bei der 800se Clone generelle Probleme mit dem USB Anschluss, bzw. in der Zusammenarbeit mit USB Sticks gibt? Ich hab jetzt bestimmt schon den 3. oder 4. USB Stick versucht erfolgreich mit Flashexpander zum laufen zu kriegen.
Anfangs läuft es noch, doch dann mag er scheinbar den Stick nicht mehr lesen, antwortet mit GS in Endlosschleife oder hängt bei fast jeder 2. Aktion (umschalten, Menü aufrufen etc pp.) mit Zahnradsymbol.
Bei einem 8GB USB Stick wollte er selbst die Picons nicht mehr installieren, weil wohl kein Speicherplatz mehr frei war.

Als Image hab ich newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B (aktuell auf der Box) und auch die newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER getestet. Bei beiden Images das gleiche Problem. Jetzt läuft die Box ohne Stick und keine Zahnräder oder GS mehr....

Verträgt die Box nur Sticks mit Kapazitäten <2GB oder ist die anspruchsvoll was die Sticks angeht?
 
AW: (generelle) Probleme mit USB Sticks

Nicht alle Sticks funktionieren richtig.

Hol dir bei Amazon einen SanDisk Cruzer Fit 4GB, USB 2.0 - Blister für 8 Euronen.

Der funktioniert in jedem Fall.
 
Zurück
Oben