Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Generelle Fragen zu Odis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden aber nicht installiert , da keine Lizenz vorhanden ist , oder falls vorhanden , kein Postsetup dazu da ist.


Am meisten interessiert mich die Lösung wie man die Gültigkeitsdauer der 4.2.3 Lizenz verlängert...
 
Mich würde interessieren warum Du mit der 4.2.3 Version rum eierst wenn es doch schon die 4.3.3 Version gibt wo alles läuft.
 
Hast du eine Version 4.3.3 die den VAS 5054A unterstüzt? Was ich bisher gelesen habe wird der nämlich nicht mehr in dieser Version unterstüzt. und was heisst wo alles läuft?

Was aber nicht das grundsätzliche Problem der Lizenzverlängerung löst, weil
1. mir noch keiner gesagt hat was der Vorteil der 4.3.3 zur 4.2.3 ist und ob sich der umstieg lohnt.
2. mir noch keine Lösung für den VAS 5054A Diagnosekopf bekannt ist , wie der mit der 4.3.3 läuft

und für alle Tester nur deswegen neue Diagnoseköpfe kaufen kann nicht das Ziel sein.
 
Die 4.3.3 Version wird hier angeboten von josef_31. Wenn Du einen Chinaknaller hast musst Du es versuchen ob er mit der 4.3.3 Version läuft. Bei der 4.3.3 Version gibt es kein Lizenz Problem (Januar 2030). Und ein paar Euro für einen funktionierenden Funkkopf kann man schon investieren wenn es schon das Programm für einen Nuller hier gibt. Ich würde mir dann den VAS 6150 zu legen.
 
Danke für die Hilfe.... der VAS 6150 ist meiner Recherche nach ein Laptop und kein Diagnosekopf... Vielleicht meintest du den VAS 6154 WLAN Kopf.

Wie dem auch sei, meine grundsätzlichen Fragen sind nach wie vor nicht beantwortet.... wahrscheinlich gehen sie zu tief in die Materie......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist so nicht richtig!
Anscheinend hast du immer noch nicht ganz verstanden weshalb ich dich auf die Erwin Portal seite verwiesen habe.

Dort hast du die Möglichkeit anhand deiner Hardware festzustellen welche Software geht und welche nicht.
Abgesehen von den ganzen Lizenzen etc.
Was ja schon erklärt wurde. Verstehe deshalb immer noch nicht weshalb du darauf beharrlich immer noch darauf bestehst deine Fragen beantwortet zu bekommen, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist selbständig auf den nenner zu kommen!

Wer noch nicht einmal weis welche Marken zum VW Konzern gehören, der sollte meiner Meinung nach auch nicht an seinem Auto rumspielen und Änderungen vornehmen!
 
Hallo Josef, keiner zwingt Dich, mir ständig mit nutzlosen Beiträgen zu kommen... (anstelle mal konkret zu zeigen wo man etwas findet)

1. Auf der ERWIN seite gibt es nicht die Informationen , die ich benötige, scheinbar hast du das noch immer nicht verstanden...
2. Wer sagt das ICH Änderungen an meinem Auto vornehmen will?
3. Mit den Lizenzen wurde eben noch nichts erklärt, bisher habe ich von Dir dazu nur überflüssige und nichtssagende Beiträge gefunden. Es hatte in einem anderen Thread bereits ein anderer User danach gefragt wie man die Lizenzdauer von 4.2.3 verändert, aber Deine Antwort darauf, war nur "MÜLL"
4. Wenn Du meine Fragen nicht verstehst, bzw beantworten kannst, halte Dich doch einfach zurück,ok? Es soll Leute geben, die gerne verstehen was sie tun und nicht einfach nur stupide etwas machen und dann beim nächsten Problem ahnungslos herum stehen.
5. Da Du keinerlei Ahnung über mein Wissen hast, finde ich es schon anmassend wie Du dich verhälst. Bisher kamen von dir nur sinnlose Beiträge, die mir in keinster weise geholfen haben. Vielleicht solltest Du dir vergegenwärtigen, das DU mit Sicherheit auch mal irgendwann mit ODIS angefangen hast und KEINE Ahnung von der Materie hattest und froh warst wenn du Hilfe bekamst...
6. Für Dich und andere scheint die Lösung eines Problems immer darin zu bestehen, alles neu zu kaufen...

Zu Deiner Information: Ich beschäftige mich jetzt schon seit Jahren mit Autosoftware... nur eben mit Odis erst seit ein paar Wochen.

und nun erspar mir und den anderen Forenmitgliedern weiter deine nichtssagenden und nicht helfenden geistigen Ergüsse...

Danke für Deine Aufmerksamkeit.


PS: Könnte der Admin bitte diesen ganzen Thread einfach löschen, er trägt eh nichts dazu bei Probleme zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir löschen hier am DEB nur ungern ganze Threads, allerdings stimme ich Dir zu, dass dies hier nicht weiterführt.

Die gegebenen Antworten scheinen Dir sämtliche nicht zu genügen, weshalb ich davon ausgehe, dass ein generelles Verständnisproblem bei wem auch immer vorliegt.

Bevor hier also deswegen weiterhin "Persönliches" ausgetauscht wird, schließe ich den Thread.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben