Hallo, ich versuche seit ein paar Wochen mir einen ODIS Laptop zu installieren, aber es gibt diverse Probleme und Unklarheiten:
0. Ich habe einen VAS 5054 Diagnosekopf Clone
1. Was ist der Unterschied von ODIS 4.2.3 zu 4.3.3 ?
2. Wenn ich die ODIS 4.2.3 installiere wird unter Extras Lizenz das Ablaufdatum 1. Juli 2018 oder so angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Dauer zu verändern?
3. Muss man für jede Marke ein separates Verzeichnis anlegen und installieren? in diversen VMware installationen habe ich das so gesehen. Erkennt die Software nicht automatisch welches Fahrzeug am Diagnoskopf hängt?
4. Gibt es irgendwo eine fertige VM mit 4.3.3 und 8.1.3 E die mit dem diagnosekopf VAS 5054 funktioniert?
5. Was ist der unterschied zu den diversen Lizenzen die im netz kursieren, mal ist von Full die rede mal von nur VAG brands. mal sind sie 3kb gross mal 9kb.
6. Was ist bei einem all in on launcher anders als bei dem normalen launcher?
7. Welches ist das aktuellste POSTSETUP für die 4.2.3 und wo bekommt man es her?
-- erledigt inzwischen gefunden
sicher fallen mir noch mehr Fragen ein.
Es wäre schön , wenn die bisherigen Fragen eine Antwort finden.
Mein Wunsch ist es ein Laptop zu installieren auf dem Odis in einer VM läuft und noch andere diagnosesoftware bzw Servicesoftware ebenfalls in VMs laufen.
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
gruss tomy
0. Ich habe einen VAS 5054 Diagnosekopf Clone
1. Was ist der Unterschied von ODIS 4.2.3 zu 4.3.3 ?
2. Wenn ich die ODIS 4.2.3 installiere wird unter Extras Lizenz das Ablaufdatum 1. Juli 2018 oder so angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Dauer zu verändern?
3. Muss man für jede Marke ein separates Verzeichnis anlegen und installieren? in diversen VMware installationen habe ich das so gesehen. Erkennt die Software nicht automatisch welches Fahrzeug am Diagnoskopf hängt?
4. Gibt es irgendwo eine fertige VM mit 4.3.3 und 8.1.3 E die mit dem diagnosekopf VAS 5054 funktioniert?
5. Was ist der unterschied zu den diversen Lizenzen die im netz kursieren, mal ist von Full die rede mal von nur VAG brands. mal sind sie 3kb gross mal 9kb.
6. Was ist bei einem all in on launcher anders als bei dem normalen launcher?
7. Welches ist das aktuellste POSTSETUP für die 4.2.3 und wo bekommt man es her?
-- erledigt inzwischen gefunden
sicher fallen mir noch mehr Fragen ein.
Es wäre schön , wenn die bisherigen Fragen eine Antwort finden.
Mein Wunsch ist es ein Laptop zu installieren auf dem Odis in einer VM läuft und noch andere diagnosesoftware bzw Servicesoftware ebenfalls in VMs laufen.
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
gruss tomy
Zuletzt bearbeitet: