Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Ja, ich hab auch nichts gegen einen Cam-Server aber lies mal ein paar Zeilen im IHAD Board, dann könnte man meinen, die Welt geht unter...
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Das ist auch völlig übertrieben. Das einzige was an der Sache blöd ist sind die startscripte (falls sie beim Download nicht vorhanden sind), aber ich geh mal davon aus dass man wenn es nötig ist schon irgendwo (z.B.hier ) Hilfe bekommen wird oder passende downloaden kann. Ausserdem denke ich dass jetzt viele useraddon´s kommen werden so wie emil1 schon gepostet hat und wenn alles gut läuft sogar eins von hier :good:

mfg
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

gute sache was ihr hier macht

zu der fehlermeldung:
hast du gemini3 installiert?
sonst nützen dir die pakete nichts.

Ja danke habe Gemini 4.4 drauf höhere version funktioniert mit meiner Dreambox 800 über wlan leider nicht.
Kaufe mir mal neue usb stick alte mach sowieso nur Probleme.
Was heißt Gemini 3 eventuell Gemini Version ab 5.0?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Damit ist wohl das GP3-plugin gemeint -> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

oder man installiert sich einfach das tunisiasat plugin, schon hat man auch die cams online... die werden bestimmt demnächst auch die fürs gp mit aufnehmen...
Gibt wohl schon einen: gp3-tunisiasat-addons-manager_2.1_mipsel.ipk
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

[/QUOTE]

Klasse Arbeit funktioniert perfekt
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Beim IHAD gibt es seit dem 15.1.2011 das IPK
tunisiasat-addons-manager_2.1_mipsel.ipk
zum Download - ist das was hayafeder meint?
Komisch - scheint das IHAD bei der ganzen Löschaktion vergessen zu haben

HDTVsatDreamer
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Kann vielleicht jemand noch den Merlin Cam Feed hochladen, war ja auch vom IHAD haben die ebenfalls gecancelt.

Offiziell gibt es im Merlin Image ja keine Cams, aber im Ihad drehen die gerade etwas am Rad. Da werden Leute verwarnt nur zwecks anfrage.
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Viel tausend Dank für diesen Thread. Mir wurde schon fast schwarz vor Augen, als ich erfuhr, dass ich keine Cam mehr bekommen soll zum gp3. Was hätte ich denn mit meinen ORIGINAL-Karten machen sollen? Etwa mit Dreamcrypt...:wacko1:
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk


der merlin cam feed war nicht vom ihad, stand dort nur zum download bereit.
den gab es schon im merlin partnerboard DBC bevor er im ihad war, und dort gibts den auch noch immer!
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Kann vielleicht jemand noch den Merlin Cam Feed hochladen, war ja auch vom IHAD haben die ebenfalls gecancelt.

Offiziell gibt es im Merlin Image ja keine Cams, aber im Ihad drehen die gerade etwas am Rad. Da werden Leute verwarnt nur zwecks anfrage.

Hier mal dem Merlin Cam feed ->
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

@Ibrahim

Kannst du mir sagen warum OSCAM im GP3 nach einen GUI Neustart nicht automatisch das macht was sie soll?Nach Neustart funzt sie?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…