Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 - auch für clones?

AW: Gemini 3 - auch für clones?

edit edit !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!
Habe diese Version new Gemini3 version ramiMAHER-v.2-dm800-2011-1-5 (42.35 MB) aus der Database in Meoboot geflasht und den BL76D.
Jetzt hat aber leider der Tuner keinen Empfang mehr (obwohl richtig konfiguriert).Immer nur Tunen fehlgeschlagen.Kein einziger Sender läuft.
Die anderen Images auf dem Stick laufen alle wunderbar.
Sind allerdings noch 76C Images (GP5.1,Dream Elite,..).
Was mache ich falsch ???

Danke
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Du mußt den Tuner richtig einstellen unter erweitert...
Lnb eingeben und es wird HELL...!!!

bitdreg
 
Danke, kannst du mir vielleicht deine Einstellung posten ??
Habe nämlich schon ziemlich alle durch und es klappt trotzdem nicht.Vielleicht liegt es daran dass ich im Flash ein älteres Dream Elite habe ??Will aber daran nichts ändern, denn so läuft eigentlich alles optimal.Würde nur GP3 gerne mal testen.
 
Danke Hans der 4 !!
Hab es mir fast gedacht.Im Flash ist Dream Elite BL76C.
Habe aber BL76D hinterhergeflasht und wird beim Start auch angezeigt.Also müsste ich im Flash auch ein Image mit BL76D haben.Wollte eigentlich nur GP3 testen, aber ich glaube nochmal flashen ist mir die Sache nicht wert.
Trotzdem Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!
 
läuft das gemini3 auch auf dreambox ähnlichen receiver a la gigablue oder xtrends ?!
 
Zurück
Oben