Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 - auch für clones?

AW: Gemini 3 - auch für clones?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum? lieg ich falsch? ich dachte die SE würde die normale 800er ablösen... aber wer der deutschen sprache mächtig ist, wird unschwer erkennen das es sich bei meiner niederschrift um eine vermutung und nicht um eine behauptung handelt...
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

boarr, wie kann man nur so blöd sein -- investier mal ne stunde in die richtigen (anfänger-) informationen zu clone-images und dann denk nochmal über deine vorgehensweise nach (und über deinen ausdruck, so jmd. wie du gehört auf die blacklist...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

habe mir auch das iCVS-Image-dm800-2010-12-10 von ramimaher geflashed und das GP3 Plugin installiert.
Bin recht zufrieden mit dem Image

Leider fehlt die Funktion auf dem LCD Display die Senderpicons anzeigen zu lassen...oder ich habe es einfach noch nicht gefunden.

bye
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Blue Panel - Einstellungen - Allgemein : Hier kannst du den Speicherort deiner Picon´s festlegen!
Ich habe diese auf meinem FritzBox NAS liegen und es läuft perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Da kann ich aber nur den Speicherort festlegen,
Ich wollte aber die picons auf dem lcd-display der box anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

1. Die FirtzBox 7390 hat ein Internes NAS mit 512 MB Speicher
2. Das NAS läuft immer und verbraucht keinen zustätzlichen Strom.

Das mit dem Display habe ich leider selber noch nicht herausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Hallo,

habe mir ebenfalls das gepatchte Image Image aufgespielt und das Gemini Plugin installiert. Bootloader 76c war ja enthalten, ich habe noch 76d drübergehaun. Gefällt mir eig. alles sehr gut. Das Bluepanel ist tatsächlich etwas unübersichtlich bzw. ungewohnt.

Ich würde nun gerne nochmal wissen, was an dieser gepatchten Version verändert wurde?
Hätte ich nicht auch einfach das "originale" ICVS Image nehmen können? Oder was hätte da Probleme bereitet?

Dann lese ich hier immer man soll auf keinen Fall Updates machen..?!

Was ist denn zb mit Dreamnetcast? Kann ich das problemlos installieren? Woher weiß ich was ich per Onlineupdate installieren kann und was nicht?
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Wenn Du original iCVS nimmst und BL76D hinterher bügelst, und GP3 dann kannst Du Online-Updates machen solange keine neuen Treiber mit drin sind, aber das wirste merken!!!!:ja:ja
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

richtig, bootet dann nicht mehr, kommst aber dennoch in den flshmodus, über webinterface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

flasht doch einfach das orginale icvs, dann hab ihr die probs mit "updates gehen nicht", nicht, läuft bei mir schon seit paar wochen fehlerfrei.
wenn die box nicht mehr bootet geht meist nur flashen mit nullmodem kabel und dreamup.
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

kannst mal nen howto machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Hi,
einfach original iCVS-Image flashen, Bootloader 76D hinterher flashen, booten dann GP3-Plugin online installieren!!!

Das war´s!!!:good::good::emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben