Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 - auch für clones?

AW: Gemini 3 - auch für clones?

Hey, guggst Du hier: h##p://www.8a8f8.com/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=28124#Post28124

und habe Spass:good:
ohoh, Link ist für 8000, sorry. " Und doch Homepage für unsere CLONE "
PAUL56
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Ich habe dieses Image Link ist nicht mehr aktiv. drauf, läuft super!

SIM2.01 BL76D ist im Image schon drin und braucht nicht hinterher geflasht werden!
(Ich hatte vorher BL76A)

:hell (danke an ramiMAHER)

Enigma2: 2011-1-5
Enigma2-Plugins:+ gemini3 wizard 2011-1-6
Enigma2-Skins:dreamconcinnity-hd 2011-1-6
emu:ccam 2.2.1
Kernel: 2.6.18-r7
Driver: 2010-12-15
boot :sim2 76D ramiMAHER


Working on internal and external flash sim2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Hallo habe da mal eine Frage, kann ich das neue auch auf eine mit BL72 flashen ? Ich denke nicht oder ? Ich galube ich kann es nur auf eine mit BL75 oder höher flashen.



Kann ich den BL72 tausche wen eine sim 2.0.1 drin ist (Der ist doch auf der sim drauf oder ?)?

Und nicht gleich wieder schreiben suchfunktion!!

Danke !!!
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Wenn ne sim 2.0.1 drin ist, dann 76d hinterherflashen.
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Es ist kein Aufkleber auf der Unterseite!! Die sim ist weis !! Wie sehe ich ob es eine 2.0.1 ist?

Also verstehe ich das richtig, wenn sim 2.0.1 drin ist kann ich alle images flashen und dann vor dem Booten den bl76d drüber und gut ist !!


Danke
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

wenn sie weiss ist ohne aufschrift dürfte es eine ferrari sim sein, damit geht das auch, nur einen anderen boadloder für ferrari nehmen.

da du aber eine sim1 hast musst du diese vorher mit einen speziellen file, oder cardreader flashen.

lies dich hier mal durch...

https://www.digital-eliteboard.com/f1087/dm-sim1-zu-ferrari-sim-122490/
 
Wenn Du glück hast, dann kannst Du beim Booten im Display sehen, ob SIM 2.01 drin ist!
Wenn SIM 2.01 drin ist, dann kannst Du alle BL nehmen, welche für SIM 2.01 sind ... und nur die!

Der BL sollte zum Image passen ... also solltest Du kein "neues" Image mit einem "alten" BL zusammen flashen und umgekehrt! Es sei denn das Image wurde angepasst!
Ein Image mit integriertem BL kann "normal" geflasht werde und bei einem Image ohne BL muß der BL vorm booten hinterher geflasht werden!

Wenn Du Dir nicht sicher bist welche SIM Du hast, dann lass es wie es ist oder Du mußt hinterher versuchen Deine Box mit Dreamup zu "reanimieren"!
Das geht dann aber nur mit dem richtigen Image und BL!

Ich habe gehört, dass einige Karten nur 3 "Fehlversuche" dulden, dann sind diese gesperrt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine ist weis, ohne Aufschrift und definitiv SIM 2.01!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

jungs ich stell mal hier ne kurze zwischenfrage, da mir im sat-universe niemand helfen mag ^^
ich habe ja seit paar tagen meine dm800HD clone und jetzt ramis eigenes v2 image von vor 3 tagen drauf (bl76d, sim 2.01).
ist es irgendwie moeglich in der channel liste die prozentanzeige wieder zu kriegen?
also so direkt: Sky Cinema: 27% Crank 2 - High Voltage

vermisse das so...
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

PROZENTANZEIGE in den Experteneinstellungen AN / AUS einstellbar.
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Hi leute
Gibt es ein [FONT=&quot]Untershit
zwischen Sim 2 und Sim 2.01?
[/FONT]
 
Zurück
Oben