Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

....Kauf auch über die Telekom-Rechnung abgewickelt....
Kannst du das deaktivieren?
Geh mal im Play Store auf "Mein Konto"
Bei mir steht da z.B. bei Zahlungsmittel hinzufügen "Abrechnung über XYZ (Anm.: Provider) aktivieren" - müsste also bei dir einen Button mit deaktivieren geben bei deinen aktuellen Zahlungsmethoden bzw dort bei Methoden bearbeiten. Vielleicht funktioniert es dann.

Im Einkaufswagen stehen jetzt 11 Positionen mit blauem Haken.
Die 12. und letzte Position mit der Landkarte ist ohne Haken.
Was ist das überhaupt?
(für den ADAC-Campingführer hätte ich großes Interesse :wacko1:)

Kannst du das deaktivieren?
Geh mal im Play Store auf "Mein Konto"
Bei mir steht da z.B. bei Zahlungsmittel hinzufügen "Abrechnung über XYZ (Anm.: Provider) aktivieren" - müsste also bei dir einen Button mit deaktivieren geben bei deinen aktuellen Zahlungsmethoden bzw dort bei Methoden bearbeiten. Vielleicht funktioniert es dann.
Gerade nachgeschaut. Ich kann ebenfalls nur wählen "Abrechnung über Telekom aktivieren". Nach wie vor keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.

@Link ist nicht mehr aktiv.: Der zweite Account (d*****) benötigt scheinbar ein neues Passwort, wegen einer verdächtigen Aktivität. Habe es natürlich nicht geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gerade nachgeschaut. Ich kann ebenfalls nur wählen "Abrechnung über Telekom aktivieren". Nach wie vor keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.
Dann rechnest du ja anscheinend auch nicht über die Telefonrechnung ab. Oder da gibts eine andere Möglichkeit der Abrechnung über Telekom - kenn die deutschen Möglichkeiten nicht genau.

Betreffend "Häkchen setzen" - Ich hoffe du meintest "Liste aktualisieren" und willst nicht jedes Häkchen extra setzen.
Eigenen Account vorher gelöscht? - Anleitung genau befolgt?

Nach Anleitung vorgegangen – alles ohne Probleme, SUPER.
1: In der Liste waren die Fragezeichen gesetzt
2. Liste Aktualisieren
3. Update
- Danke an mimi und Mitstreiter! :good:

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Samsung Edge ? Habe keine Chance Navigon zu installieren. Bis zuletzt geht alles gut. Navigon läd über WLAN alles runter, die nächsten Starts enden alle im Loop (soll wieder downladen, geht aber über WLAN nicht)

Hallo,

hast du alles in den internen Speicher installiert?
Auf der SD-Karte wird es nicht funktionieren!

auf internen Speicher geht auch nicht. Warum sollte auf SD-Karte nicht funktionieren ?

Hatte vor kurzem auch Probleme mit einem Xperia.
5x probiert und ging am Ende nicht.
Dann nochmal penibel nach Anleitung, auch Fresh neu installiert und dazu Account neu - dann lief es.
Zuvor hatte ich das schon auf 3 Smartphones auf Anhieb erfolgreich installiert.
Aber gerade wenn man denkt, man kann das aus Erfahrung locker nebenbei, schleicht sich schnell ein Fehler ein.
Nimm besser den internen Speicher und probiere nochmal in Ruhe :good:

Warum sollte auf SD-Karte nicht funktionieren ?
Weil du vielelicht im falschen Thread bist?

https://www.digital-eliteboard.com/147653-navigon-select-europa-5-3-sorglospaket.html - auf den letzten Seiten findest du alle Informationen die zu fürs KitKat bzw. die notwendigen Infos für Internen Speicher und SD-Kartebrauchst.

Auch über das Löschen App samt Daten und neu installieren findest du dort.

Dann rechnest du ja anscheinend auch nicht über die Telefonrechnung ab. Oder da gibts eine andere Möglichkeit der Abrechnung über Telekom - kenn die deutschen Möglichkeiten nicht genau.

Betreffend "Häkchen setzen" - Ich hoffe du meintest "Liste aktualisieren" und willst nicht jedes Häkchen extra setzen.
Eigenen Account vorher gelöscht? - Anleitung genau befolgt?
Den Punk Liste aktualisieren gibt es nicht bei meinem Note 4. Lange drücken der linken Taste öffnet auch kein Menü, so wie sonst es bei allen anderen Apps der Fall ist.
Leide einfach mehrmals den Shop und selbst nach 10 mal und neustarten der App. Neuinstallation, ändert es nichts.
Anleitung genaustens befolgt. Habe es früher bereits auf dem S3 problemlos installiert.
Häkchen kann ich nicht setzen. Sehe nur hinter jedem Eintrag den Preis.
Mein Google Account wurde vorher gelöscht. Steht auch so in der Anleitung. Neuer Account hinzugefügt ohne zu synchronisieren.
Hatte vorher schon bei der ganz normales Installation Probleme, die nur der Navigon Support lösen konnte. Die haben etwas an meinen Account verändert, so dass ich überhaupt Navigon Select installieren konnte. Vermutlich haben Sie nun Account-Einträge hinterlegt, so dass mein Account mit dieser Telekom IMEI fest an ein bestimmtes Google Konto geknüpft ist. So, dass ein fremdes Google Konto keine Änderung zulässt.

Zuletzt bearbeitet:

Weil du vielelicht im falschen Thread bist?

https://www.digital-eliteboard.com/147653-navigon-select-europa-5-3-sorglospaket.html - auf den letzten Seiten findest du alle Informationen die zu fürs KitKat bzw. die notwendigen Infos für Internen Speicher und SD-Kartebrauchst.

Auch über das Löschen App samt Daten und neu installieren findest du dort.

o.k. T`schuldigung ! Ich dachte,ich wäre im Diskussionsthread zum Thema.

Lange drücken der linken Taste öffnet auch kein Menü
Wenn das nicht funktioniert hast du anscheinend Pech gehabt. Bei den alten ists "Menu-Button" dann kommt unten als (einziger) Menüpunkt "Shopinformationen aktualisieren". Das wars - eigener Account wieder rein und alles bleibt drinnen.

Das mit dem Account kann leicht so sein - Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Schade dass es nicht funktioniert. Aaaaber - du hast sozusagen die originale von der Telekom und nicht das Sorglospaket von hier installiert?
Da ist ja auch die version.xml iirc ein wenig anders aufgebaut. Das kann eventuell auch mit den Problemen zusammenhängen.

Ich kann bestätigen, dass es bei meinen beiden Note 4 wunderbar funktioniert hat.

Einfach in den Shop rein und beim Note 4 lange unten Links auf die Softtaste gedrückt.
Da erscheint "Produktliste aktualisieren"

Getestet mit Navigon Select 5.3.2

Lange drücken der linken Taste öffnet auch kein Menü
Wenn du nur Navigon Telekom Select installiert hast, hast du auch keine Produkt Aktualisierung durchführen. Da kannst du noch so lange die linke Taste drücken.

Installiere dir das Sorglos Paket, dann klappt das auch mit der "linken Taste".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben