Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Also keine Ahnung, bei meinem Note 4 funktioniert es nicht. Navigon bleibt beim Map Manager hängen....
Hat jemand eine Idee?

edit:
musste Navigon Select 4.9.0 installieren und die aktuellen Karten laden, dann funktionierte das Update auf 5.3.2

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

was funktioniert bei dir nicht?
Etwas mehr Angaben wären nicht schlecht, meinst du nach der Einrichtung des Accounts oder nach Installation von Navigon?

Hallo,
bei meinem Note 4 Edge funktioniert es auch nicht. Ich hatte das hier schon mal geschrieben, wurde aber in einen anderen Thread verwiesen. Im letzten Punkt (Herunterladen von Navigon) kommt es, nachdem ich die heruntergeladene Karte entfernt und durch eine aktuelle Germany-map ersetzt habe, bei Neustart immer wieder zur Schleife. Ich habe Navigon schon auf etlichen,unterschiedlichen Handys installiert. Aber diesmal... Was mir noch aufgefallen ist: Bei der Installation von Navigon auf dem Handy vom Playstore aus, kommt zum Schluss ein ganz kurzes Update. Diese Update kommt bei meinem Note 2 definitiv nicht !

Hi, ich hatte es ja geschrieben.
Eigentlich hat es mit dem Account nichts zu tun.
Wenn ich es soweit installiert habe, dass sich Navigon aus dem Playstore das Update holt, wird das 1. Update auf 5.3.2 gemacht aber beim Karten aktualisieren bleibt er in der Schleife beim Map Manager hängen.

edit:
musste Navigon Select 4.9.0 installieren und die aktuellen Karten laden, dann funktionierte das Update auf 5.3.2

Zuletzt bearbeitet:

@S.Presso
Hier wurde Dir bereits etwas geschrieben:

Oder hast Du das Passwort und Konto von mimi genutzt??? Dieses Gemeinschaftskonto hat nichts mit dem Sorglospaket zu tun.

@mustique

nochmals sorry, aber 1. sehe ich mit diesem Gemeinschafts-Account nicht so richtig durch und 2. habe ich mit mimi nichts zu tun.

Asche auf mein Haupt !!!!:emoticon-0121-angry

Was ist passiert?
Ich hatte geschrieben, dass "über Nacht" mein PV verschwunden sei.
Natürlich habe ich nichts gemacht (Pffff, von wegen).
Also wie ca. 70 % der Hilfe suchenden (exakt nach Anleitung installiert....).
Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren (Ha Ha, hab kaum noch welche):
Ich habe unter: Einstellungen (lange drücken); "Use Open GL" das Häkchen entfernt.:fie:
Häkchen wieder rein; PV wieder da !!!:DDD

Dank an alle, die die Ursache gesucht haben, ich war selber Schuld !!!

hallo

evtl. kann mir jmd. helfen...habe eine G3 mit Lollipo drauf..und nach langem hin und her Navigon select 5.20 installiert.... aber leider kann mit den Daten des Gemeinschafts-Accounts nicht die Liste aktualisieren.. und das obwohl ich streng nach Anleitung vorgegangen bin.. bei meinem alten S2 ging das noch alles ohne probleme..... ich könnt schon echt... :emoticon-0181-fubar

Bei mir ging es nur, als ich alle Google-Konten, außer die vom Gemeinschaftsaccount entfernt hatte.

... G3 mit Lollipo drauf ...

Hast du die aktuellen Zugangsdaten von mimi_w angefordert? Wenn nicht -> anfordern, werden nämlich alle paar Wochen geändert als Sicherheit vor Vollpfosten.
Dann kannst du ja mal versuchen, ansonsten:

deinstallier die 5.2 und installiere eine 4er Version, dann nochmals versuchen. Wenn dann alles geklappt hat, dann solltest du wieder auf 5.2 updaten können.

Ach ja - wirst du wahrscheinlich eh wissen: nur die App deinstallieren, den Ordner Navigon kannst du unberührt lassen.

Hallo

habe die Zugangsadaten angefordert...sie sind aktuell...aber es hilft trotzdem nix... was passiert nix in sachen "Produktliste aktualisieren"... weder mit version 4.90 noch mit 5.2.6.

weiss auch nicht mehr weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben