Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo,
die Live Blitzer gibt es über den verbliebenen Account 2 auch, die müssen nicht nochmal gekauft werden.

Hallo
Mimi w das wäre schön, wenn Du die Zeit finden würdest, aber es geht leider noch mehr verloren #671
Danke für Deine Mühe.

Wann kommt das nächste Update?
Solche Fragen können auch dem Support per Telefon gestellt werden. Die Fragen nicht nach,ob man das Produkt gekauft hat, aber 14ct/min.

Man könnte sich auch sicher mit der im Impressum genannten Nummer (09931 3573 – 0) an die richtige Stelle verbinden lassen. Sollte man dennoch auf eine 0180er Nummer verwiesen werden, einfach sagen, dass man leider keine Hotlinenummern anrufen kann, weil diese gesperrt sind. In der Regel wird einem dann doch schon irgendwie kostengünstig weitergeholfen.

Zwecks des gekillten Accounts, könnte man doch die fehlenden paar Futures noch mit in den funktionierenden Accounts mit integrieren. Oder?

Oder zur Sicherheit für jedes Future ein separater Account so dass, falls einer down ist, nicht gleich alle Zusatzfutures im Eimer sind und stets nur wieder für das jeweilige Future ein neuer Account her müsste.

@MiniMe: sag bescheid, ich bin wieder dabei, mit einer Spende, aber Natürlich !!!

Hallo
Mimi w das wäre schön, wenn Du die Zeit finden würdest, aber es geht leider noch mehr verloren #671
Danke für Deine Mühe.

Du hast Recht. Das könnte aber auch der Grund sein, warum Google auf den Account aufmerksam geworden ist....

Aber nebenbei: Die gekauften Funktionen haben über 100 Personen genutzt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Trotzdem schade

Du hast Recht. Das könnte aber auch der Grund sein, warum Google auf den Account aufmerksam geworden ist....

Glaube eher es war Anschiss von einem der Urheber der Programme Link ist nicht mehr aktiv.

Nur gut, dass die die Daten des Handys und mithin Besizers zwecks Strafverfolgung nicht ausspähen dürfen! :emoticon-0161-phone

Für Google selbst dürfte es nachrangig sein, ob dem einen oder anderen Kohle aufgrund des Teilen eines Accounts verloren geht. Der Code, in etwa für die Lizenz eines Antivirenprogramms, wird ja auch sofort gesperrt, sobald mehrere diesen nutzen. Vielleicht hat ein Programmierer eines der Programme eine derartige Prüfungsroutine zur Mehrfachnutzung mit ein sein Prog eingebettet? Das könnte auch der Grund sein, warum nur der eine Account betroffen ist.

Hallo, ich würde mich gerne wieder an einem Gemeinschaftsaktion beteiligen aber ich befürchte das gibt keinen das zweite Konto geht auch nicht mehr zumindest bei mir habe ein neues Handy und habe Dann nach Anleitung versucht lässt sich aber nicht bei navigon im Shop aktualisieren hacken bleiben leider weg

Es ist soweit, ich habe dauerhaft zugriff auf einen Androiden, d.h. ich kann mit einem neuen Google-Konto die fehlenden Funktionen kaufen.

Es haben sich genug Spender gemeldet!

Bitte erstmal keine PN zu Zugangsdaten!
Ich richte diese Woche den Account ein. Die Spender erhalten zuerst die Zugansdaten. Alle anderen dürfen sich ab Mi, 12.02 bei mir melden.

Gruß, mimi w.

Zuletzt bearbeitet:

hallo. warning. secret

Yur4ik, was meinst du?? bitte schreib vollständige Sätze!

Es haben sich genug Spender gemeldet. Ich werde die wichtigsten Funktionen kaufen.
(Genaueres steht in meinem vorherigen Post).

Eine Frage: ist folgendes Sinvoll, zu kaufen? Ich habe es selbst nie nutzen können:
• Michelin Restaurant - und Hotelführer
• Michelin Grüner Reiseführer

Gruß, mimi w.

Vielleicht wäre es sinnvoll, erst einmal die anderen In-Apps zu kaufen, welche beim alten Account dabei waren!? Danach könnte man ja immer noch zusätzliche In-Apps dazukaufen, falls dies gewünscht bzw. noch Spenden übrig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben