Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

So, hab nachrecherchiert. Ist tatsächlich so, dass:
- Cockpit
- Panoramaview
- Mobil Alert
zusätzlich aktiviert wurde. Es wurde am 10.10.13 und 30.11.13 gekauft.

Ich hab jetzt ein Problem: Es ist zuviel gespendet worden, da nur noch die Tankstellenerweiterung gekauft wird. (Ist schon gekauft, wird bald geteilt.)

Hier einige Vorschläge, mit den Spenden umzugehen:
- Eine Möglichkeit ist, dass einige einen Teil der Spende zurückbekommen.
- Oder ich gebe das Geld für die Michelin-Pakete aus.
- Ich bewahre das Geld, und kaufe ohne Spendenaufruf das Fresh-Paket, wenn es (korregiert mich wenn ich falsch liege) Ende des Jahres ausläuft.
Argumente können hier ausgetauscht werden, Meinungsbekundung bitte per PN.
Dann wird der Theard nicht vollgespammt.

[...] und kaufe ohne Spendenaufruf das Fresh-Paket, wenn es (korregiert mich wenn ich falsch liege) Ende des Jahres ausläuft.
Läuft bereits im September aus, wenn ich mich nicht irre.

Mimi könntest du die Tankstellenerweiterung hier nicht gleich zu dem aaseb.. Konto mit zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

An Mimi! Wie kann ich euren Gemeinschafts-Account beitreten? Habe mir ein neues Handy gekauft und bekomme jetzt Navigon nicht mehr drauf, liegt wohl am Telekom Debitel Vertrag.

Bitte Hilfe

Danke an rmol, werde das erst installieren.

Die Version habe ich drauf, und dann?

Moin,
funktioniert Panorama View 3D bei Euch korrekt? Ich habe zwar nun ein Panorama, aber keinen automatischen Zoom mehr. Auch im Stadtverkehr bleibt die Karte herausgezoomt, somit kann ich keine Details erkennen. Ist so also unbrauchbar und ich musste es wieder abschalten.

Hallo,

erst mal zu Geld: Ich werde es bewaren für spätere Ausgaben!

Es kam der Vorschlag, die Tankstellen zum 1. Account zu kaufen. Dem gebe ich eine klare Absage. Es war von mir immer gestreut eingekauft worden. Anfangs habe ich einen Account mit einigen Funktionen angelegt, als es mehr FUnktionen wurden, habe ich einen 2.Accoun genutzt. Nun zeigt sich, dass es sinnvoll war, denn ein Account ist verlohren gegangen, aber die Funktionen fehlten nur zur hälfte.
Dafür, dass jetzt die meisten Funktionen auf einem Account sind, kann ich nichts. Um das Risiko des Verlusts zu senken werde ich freshmaps im Sept. auf dem neuen Account kaufen.

Wer die Zugangsdaten braucht: PN an micht.

Gruß, mimi w.

PS: Ich habe zugriff auf einen Androiden, um die Funktionen zu kaufen. Es ist aber nicht mein Gerät, deshalb hoff ich, dass ich mich aus dem Support zum größten Teil raushalten kann.

Hallo
Wollte nur mal schnell einen Danke sagen für die Mühen und Arbeit die sich andere machen damit User wie ich auch davon Leben können.
Mit dem Account hat alles bestens geklappt und ich hoffe es wird damit kein schundluder getrieben damit wir noch lange davon was haben!!!!

CU DIDDI

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Der Posteingang von Mimi w ist voll.

Schon - wie einige gemerkt haben - ne weile wieder platz im Postfach.

Solche Nachrichten bitte nicht mehr im Forum. Ich bekomme ne Mail für jede PN, die nicht in mein Postfach passt. Das genügt. Hier im Forum ist dafür kein Platz.

irgendwie habe ich kein traffic live zur verfügung. habe mich mit beiden accounts angemeldet.

habe auch keine auswahl es zu kaufen. sowie die ganzen adac in app pakette. weiß einer wieso?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Überprüf einmal, ob dir die Trafficmeldungen zu verfügung stehen.
-> Kartenansicht -> Menü -> Verkehr
Hier solltest du die Verschiedensten Verkehrsmeldungen im Umkreis, oder die Route betreffend sehen.
Alternativ: Zieladresse eingeben. Im Fenster mit der Übersicht ist das Tacho, dass das Verkehrsaufkommen angibt. Wenn Traffic deaktiviert ist kommt eine dementsprechende Meldung beim klicken auf das Tacho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben