Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo
Kommt drauf an was im alten Konto noch zur Verfügung steht. zb. MyMaps müsste noch ein Jahr gültig sein.
Und wie viel Geld du gesammelt hast

Eine Frage: ist folgendes Sinvoll, zu kaufen? Ich habe es selbst nie nutzen können:
• Michelin Restaurant - und Hotelführer
• Michelin Grüner Reiseführer

Ich hab mal meinen Beitrag wieder gesucht und bin dann doch noch fündig geworden (danke Rocketchef wieder mal für den Beitrag, da findet man immer weider alles wichtige):
https://www.digital-eliteboard.com/...-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw
Unter Sonstiges im Spoiler vom Spoiler - ich hatte es ja mal getestet, vielleicht funktionieren sie ja noch immer ohne InApp.

Falls also jemand noch nicht dem Account hatte und das testen könnte wäre ideal.

Aber bin ich auch der Meinung, dass diese beiden vorerst - wenn sie so nicht funktionieren - einmal nicht notwendig wären.

@blaue12345 - mymaps stehen ja auf dem noch gültigen Account zur Verfügung

Super Mimi, erstmal vorab vielen Dank für Dein erneutes Angagement!
verteilst Du auch wieder per PN?
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne melden, würde Dich da gerne unterstützen.

Auch von mir vielen Dank, Mimi. Ich habe mich jetzt bei allen per Klick bedankt, deren Meinung ich teile bzgl. gewünschter oder unnötiger App Käufe. Wenn das alle so machen, bekommen wir ein Meinungsbild.

@mimiw
Schau dir mal an, was bei einer Neuinstallation alles mit aaseb...... synchronisiert wurde
Sind irgendwie alle (wichtigen) Dinge vorhanden :what:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@spakahal Seh ich mir heute an, würde mich überraschen. Ich nehme eher an, dass das mit der IMEI verknüpft war. Mal sehn, was mein Handy heute damit anstellt...

@mimiw
Schau dir mal an, was bei einer Neuinstallation alles mit aaseb...... synchronisiert wurde
Sind irgendwie alle (wichtigen) Dinge vorhanden :what:
ich kann das für eine Neuinstallation vor ca. 2 Wochen bestätigen, nur die Reihenfolge im Shop sieht bei mir anders aus und es gibt noch einige Pakete mehr, die man kaufen kann (ADAC etc.)

@spakahal Seh ich mir heute an, würde mich überraschen. Ich nehme eher an, dass das mit der IMEI verknüpft war. Mal sehn, was mein Handy heute damit anstellt...

Hat bei mir eben auch geklappt:thumbup: Handy ist neu bzw war ich noch nicht im Shop vorher. Top

sent from my GT-I9195

Hallo strandbär,

wie hast du das angestellt? Ich habe auch eine Neuinstallation auf neuem Handy durch und nichts ist freigeschalten.

Danke und Gruß
hallo-all

Eigenes Konto gelöscht, mit dem GA Konto in den Navigonshop und auf aktualisieren gedrückt. Hat direkt Panoramaview usw über wlan geladen.

sent from my GT-I9195

Zuletzt bearbeitet:

Hab's eben auch probiert. Hat super geklappt. Danke :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Ist ja merkwürdig, dass die fehlenden Funktion zum aaseb Konto hinzugekommen sind. Die würde ich gern nachinstallieren, aber die Zugangsdaten sind ja nicht mehr öffentlich verfügbar und ich hatte sie mir nicht gespeichert. Also nur noch per PN an Mimi?

Wäre der richtige weg finde ich.

sent from my GT-I9195

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben