Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wenn du schon zitierst, dann mache dies auch richtig. Dann bleibt auch der Sinn der Aussage erhalten.
...ein Löschen des Caches und der Daten und damit der Versuch einer Neugistrierung...
Und damit hat er völlig recht.
Denn eine Löschung der Daten, und damit des Caches, ziehen eine Neuregistrierung nach sich.
Da die GA-Daten nicht verfügbar sind, erhält man die primitive Playstore Version ohne alles.

Denn eine Löschung der Daten, und damit des Caches, ziehen eine Neuregistrierung nach sich.
Aber nur für die an den Account gekoppelte Europa-Version - nicht für die Select-Version, für die das Konto eigentlich vorgesehen war, bevor es von "Robin Hood" zweckentfremdet wurde.
Das geniale am ursprünglichen GA von mimi m war ja, dass nur In-Apps gekauft wurden, die das Konto nur zum Zeitpunkt des Kaufes überprüft haben.

.....
Da die GA-Daten nicht verfügbar sind, erhält man die primitive Playstore Version ohne alles.
Nicht ganz unbedingt. Ich habe beim Umstieg auf ein neues Gerät zwar die version.xml neu holen müssen und auch die App-Daten hab ich (bis auf maps und pois) neu laden lassen.
Danach wollte ich alles über den GA nachholen, was ich am alten schon hatte. Vorher natürlich mal nachsehen, welche InApps jetzt drauf waren und siehe da, es waren ohne GA noch alle InApps als gekauft gespeichert.
Fragt mich nicht wie das gegangen ist, und warum. Aber anscheinend funktionierts in Ausnahmefällen auch ohne neuerlich den GA nutzen zu müssen.
Also wahrscheinlich stimmt es im Normalfall auch, aber manchmal stolpert Navigon anscheinend über sich selber.

Ich kümmere mich um das Passwort Problem!
Leider ist es ohne Android Smartphone schwierig und wird ein paar Tage dauern.

Für alle, die die Funktionen freigeschaltet haben ändert sich nicht.
Die Funktionen vom 2. Account können auf weiteren Handys freigeschaltet werden.

Noch immer nicht klar? Es geht um die dann erfolgende Neuregistrierung über ein nicht existentes und auf dieses Programm Navigon Europa, das habe ich auch oben geschrieben, zugeordnetes Google Konto. Dass die alten Zusatzprogramme erhalten bleiben ist klar, diese Informationen sind in der navigon.db enthalten, das hat aber nichts der Neuschaffung einer neuen version.xml zu tun, die ein korrekt auf ein bestimmtes Handy zugelassenes Programm nachweist.

Zuletzt bearbeitet:

@fredflintstone

Da du wahrscheinlich genauso wie ich die "alte" Anleitung nutzten um den GA zu bekommen, haben wir die InApps aus dem GA mit unserem Googleaccount verknüpft und gehören zu Glücklichen bei denen alles läuft. :D

Hallo spkahal, schreibst Du bitte mal für alle Interessierten, wie das funktioniert? Die alte Anleitung ist jetzt bestimmt sehr gesucht.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein das Funktionen die aufs Inet(Live Blitzer) zugreifen jetzt nicht mehr funktionieren?
Bei mir geht noch Panorama,Cockpit usw,aber Live Blitzer seh ich keine mehr obwohl ein Haken uberall gesetzt ist.

Die "alte" und immernoch aktuelle Anleitung ist im 1. Post verlinkt!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier nochmal der Link zur Anleitung von bbox

In meinem Beitrag darunter sind die Passwörter zu finden!

Das war ein hilfreicher Hinweis, ich dachte schon, es gäbe noch eine andere, alte Anleitung. Hat schon jemand alle Europa Karten mit der Europa Variante heruntergeladen? Ich habe festgestellt, dass sich zwar alle Länder laden lassen, allerdings habe ich festgestellt, dass Deutschland nur 227 Mb groß ist anstatt wohl aktuell 234 Mb. Kann das jemand bestätigen? Oder anders gefragt. Lädt unsere Navigon Europe ältere Karten herunter, ähnlich der der Select Variante aus 2010? (Hirter)

Zuletzt bearbeitet:

Das Google Konto navixxxx ist deaktiviert? (außer Betrieb) Das heißt, alle anderen Zusatzfunktionen können nicht aktiviert werden, oder existiert mittlerweile eine neues Konto?

Ich möchte dieses Konto noch retten, brauche dazu ein Smartphone eines Freundes...

Sonnst muss ich nochmal Spenden sammeln und die Funktionen auf einem neuen Account freischalten... Dazu brauch ich aber wieder ein Smartphone...

Ich möchte dieses Konto noch retten, brauche dazu ein Smartphone eines Freundes...
In welcher Gegend bist du denn zu Hause? Da wird sich doch sicher ein Leser dieses Threads in der Nähe befinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben