Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo
Glaube da könnte nur mimi helfen auf den war das Konto ja registriert, und ohne seine Zustimmung wird man es nicht löschen oder ändern können.

Dann bleibt wohl nur das Warten auf mimi und ein eventuelles neues Passwort, und dann geht es weiter...

Also bei mir sind noch alle Haken vom ersten Paket gesetzt.

Bei mir sind auch noch alle Pakete ausgewählt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert alles noch... beibt hoffentlich so.
Da Navigon so hervorragend mit allen Features läuft, habe ich meinen PNA meiner Frau vermacht.
Ein Rückschlag wäre echt doooooof :)

Ärgerlich, das zweite Konto bringt aber nicht so viel, da dort die Navigon Europe nicht zu finden ist.
Mit der Meinung dürftest du hier ziemlich alleine sein, siehe Link ist nicht mehr aktiv..
Persönlich finde ich das zweite Konto wegen Freshmaps viel wichtiger, im ersten Konto sind doch eher nur Spielereien, zumindest was die ursprünglich erworbenen Navigon In-Apps angeht.

Freshmaps ist im "gratisnav" Konto vorhanden auch wenn es dort nicht aufgezählt wird.

Freshmaps ist im gratisnav Konto vorhanden.
Nein, das ist Link ist nicht mehr aktiv. - es sei denn, unser "Robin Hood" hat es wie die Europa-Version und die anderen Apps unabhängig vom ursprünglichen Paket dazu "gekauft".

Keine Ahnung, Fakt ist, dass hier ALLE Zusatzprogramme, die es für Navigon Europa gibt, freigeschaltet sind. Leider kannst Du das jetzt nicht mehr überprüfen.

Oben hast du noch geschrieben, bei dir seien Zusatzoptionen deaktiviert. Na ja egal, ist nicht mein Problem.

Beides ist korrekt, siehe Cybeth, gute Nacht! Und danke für den Tipp (freshmaps zweites Konto)

Hallo ist das passwort beim gemeinschafts Account geändert worde ?

Hi,
scheint, das du nicht gelesen hast.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß voyi1994

Hallo @voyi1994 das hatte ich gelesen aber es hatt doch jemand über nommen dachte ich
Und das passwort ging ja noch nur hatt das jetzt jemand geändert und da wäre es schön wenn man die auch den spendern wieder zu Verfügung stellen würde
Gruß salwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben