Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo @voyi1994 das hatte ich gelesen aber es hatt doch jemand über nommen dachte ich
Und das passwort ging ja noch nur hatt das jetzt jemand geändert und da wäre es schön wenn man die auch den spendern wieder zu Verfügung stellen würde
Gruß salwolf

So ein Konto kann man nicht übernehmen, und das PW kann der Spender jeder Zeit sich wiederholen.
Das Konto wurde einfach von Google gelöscht bzw blockiert.

Wäre mir da nicht so sicher, dass das Konto wiederhergestellt werden kann, die Link ist nicht mehr aktiv. gab es ja schon länger.

das konto existiert und vor 27 Stunden wurde das Passwort geändert....

... und vor 27 Stunden wurde das Passwort geändert....
Dann aber nicht zum ersten Mal - das ursprüngliche Passwort wurde bereits Link ist nicht mehr aktiv. geändert bzw. das Konto war nicht mehr mit den bekannten Daten zugänglich.

Apropos, woher hast du die Info?

Wie auch immer. Europa kann, hoffentlich gespeichert, mit Lucky Patcher problemlos wiederhergestellt werden und die Select vom zweiten Konto enthält alle wesentlichen Daten.
Europa kann nur nicht auf die Speicherkarte verschoben werden, dann wird eine nicht gekaufte Kopie angezeigt.

Tja, da kann man nur sagen: Pech...
Immer diese Kiddies, die sich durch sowas profilieren wollen...

Wer hat den den Account von @mimi w eigentlich übernommen ? ich hoffe das der retten kann was zu retten ist. Ich befürchte das einer das passwort geändert hat, wie es ja schon mal war und so den Zugang blockiert

Wer hat den den Account von @mimi w eigentlich übernommen ? ich hoffe das der retten kann was zu retten ist. Ich befürchte das einer das passwort geändert hat, wie es ja schon mal war und so den Zugang blockiert

also nochmal, das Konto kannst du nicht so einfach dauerhaft übernehmen. Der Eigentümer des Kontos kann sich das Konto jeder Zeit wieder holen. Das ist aber hier nicht das Problem, sonders das Konto ist aufgefallen und anscheinen dicht gemacht worden.

Ich würde jetzt erstmal abwarten, bis sich mimi w meldet, es ist sein Konto und es sind "seine" Programme..Warum sollte google die löschen? Im Übrigen noch einmal der Hinweis auf die eigene Wiederherstellung. Über eine Firewall könnt Ihr doch die Zugriffsrechte von Navigon eingrenzen, Systemeinstellungen, über Android unbekannte Anwendungen etc. Dann solllte sich doch für´s Erste der Verlust in Grenzen halten, bis das Konto wieder läuft.

also nochmal, das Konto kannst du nicht so einfach dauerhaft übernehmen. Der Eigentümer des Kontos kann sich das Konto jeder Zeit wieder holen. Das ist aber hier nicht das Problem, sonders das Konto ist aufgefallen und anscheinen dicht gemacht worden.
Da gibt es jetzt wohl zwei verschiedene Versionen - die einen sagen, das Konto ist dicht und die anderen sagen "nur" das Passwort wurde geändert - was ist nun richtig und warum?

@Motor: Nein, es sind nicht nur die Apps von mimi w, insbesondere die (von dir so geschätzte) Navigon Europa und die Nicht-Navigon-Apps hat nicht er, sondern ein unbekannter "Robin Hood-Typ" gekauft... und sie uns dann zur Verfügung gestellt - lies dir den Thread nochmal genau durch. Erst nach diesem Eingriff gab es Probleme mit dem Wallet - wer weiß ob die von "Robin Hood" benutzten Kreditkartendaten seine eigenen waren...

Danke für die Aufklärung, rmol, Navigon schätze ich in der Tat sehr, insbesondere diejenige mit Vollausstattung, läuft denn das Programm bei Euch noch mit allen Zusatzprogrammen? Durchlesen ist bei deutlich über 80 Seiten aber relativ geworden:emoticon-0105-wink:

Auf den letzten Seiten hat sich herausgestellt, dass es sehr unterschiedlich ist.

Bei einigen läuft nix, bei anderen einiges, bei weiteren komplett.
Bei mir läuft es auch komplett und hier hilft mir eine geschützte Sicherung von Titanium Backup

Genau, wie schon geschrieben, ist das Programm dann zumindestens noch vorhanden. Was auf jeden Fall vermieden werden muss, ist ein Löschen des Caches und der Daten und damit der Versuch einer Neugistrierung, und ein Verschieben auf die Speicherkarte und damit ebenfalls eine Kontoabfrage. Warum das so ist und in der Folge nicht funktioniert, ist mir noch nicht klar. Das ist bei der Select Variante überhaupt kein Problem. Vergeßt aber nicht, dass die Select Variante zwingend die Abfrage der Imei braucht, um zu funktionieren. Ich habe zusätzlich alle Zugriffsrechte eingeschränkt, die nicht unbedingt notwendig sind. Zum Beispiel GPS Empfang, das versteht sich von selbst, und Internet- bzw Handynetzzugriff für die Verkehrsnachrichten.
Beide Navigon Varianten versuchen während des Betriebes die Systemeinstellungen zu ändern, was genau, weiß ich noch nicht, es wird auch nicht genauer im Programm eingegrenzt.

Zuletzt bearbeitet:

Was auf jeden Fall vermieden werden muss, ist ein Löschen des Caches

BS... Du kannst den Cache so oft löschen bis du tot umfällst. An der Funktionalität des Programms ändert das gar nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben