Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@salwolf
Wikipedia muss man nicht kaufen. Es ist so dabei.

Das sich Bild und Text ändert ist ein Bug. Gab's früher schon mal, ich meine es war bei 4.0. Damals kamen neue Funktionen dazu. Die Beschriftungen haben sich bei jedem inAppStore-besuch geändert. Inklusive Bilder.

da es nichts neues gibt, werde ich auch nichts neues kaufen. Entschuldigt in dieser Richtung die Aufregung. Ich hatte da etwas falsch verstanden.

hallo @ all

wo und wie ist es möglich an die aktuellen zugangsdaten für den gemeinschafts account zu kommen.
die letzten daten vom 26.04 gehen nicht mehr.

mfg repieter

Steht in Post 1 und in der dort verlinkten Anleitung.

@ rocketchef

der link führt leider ins leere

ist nur die ankündigung zu finden dass die daten nicht mehr da sind

mfg repieter

Lese mal den zweiten Satz in der Anleitung, den nach dem Update.

@rocketchef

bin ja schon in der gruppe drin,

mfg repieter

Es gibt momentan kein Passwort in der Gruppe mehr. Das, was im zweiten Satz steht, ist entscheidend.

@ rocketchef

danke für deine hilfe ----- hat sich alles geklärt

gruss repieter

Es gibt neue Funktionen!
Aber nicht bei Navigon, sondern im Playstore.

Irgendjemand hat mit einem Gemeinschaftaccount einige Apps gekauft! Man braucht sie nicht bei uploaded zu laden und bekommt Updates direkt auf´s Smartphone.

Folgende Apps (13) wurden bisher gekauft:
Gesammtwert ca. 91,45€ (sagts mir, wen ich mich verrechnet habe)[HIDE]

• Link ist nicht mehr aktiv. (3,99€)
  • (1,55€)
  • (4,99€)
  • (1,99€)
  • (7,65)
  • (1,75€)
  • Link ist nicht mehr aktiv. (3,06€)
  • Link ist nicht mehr aktiv. (1,99€)
  • (3,09€)
  • Link ist nicht mehr aktiv. (2,99€)
  • Link ist nicht mehr aktiv. (10,95€)
  • (2,50€)
  • Link ist nicht mehr aktiv. (44,95€)
Um jetzt keinen vollen Posteingang zu bekommen, folgen die Zugangsdaten:
gratisnav@gmail.com
[PASSWORT]dominik![/PASSWORT][/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:

Darf doch nicht wahr sein - oder? Und Navigon Europa ist auch noch dabei. Hat der/diejenige wenigstens die eigene Karte dazu genutzt?

Keine Ahnung. Allerding ist bei diesem Account Google Wallet gesperrt. Google möchte den Nutzer identifizieren. Könnte etwas faul sein, an der Sache...

An Nachmacher die Warnung: Wenn eine Karte hinzugefügt wird, können alle, die Zugriff auf den Account haben, etwas kaufen. Man sollte sie also möglichst schnell wieder enfernen.
Wenn einer etwas kaufen will, dann meldet euch bei mir, ich ändere dann zeitweilig das PW!
Ich hab das schon etwas länger bemerkt, und wollt das mal mit euch Teilen!

Zuletzt bearbeitet:

Druch die Sperre ist also (getestet) installieren nicht möglich - obs durch "händisches" installieren akzeptiert wird oder nicht habe ich nicht getestet.

Aber anscheinend hat der/die noch die Notbremse gezogen nach dem Kauf oder einfach versucht auf Kosten anderer zu kaufen und kein Geld drauf - dadurch die Sperre im Wallet.

Jaja, die Welt der Idioten ist doch das größere Paralleluniversum

Druch die Sperre ist also (getestet) installieren nicht möglich - obs durch "händisches" installieren akzeptiert wird oder nicht habe ich nicht getestet.
Also ich konnte einige der neuen Apps schon aus dem Playstore installieren. Denke aber, dass nach Entfernung des Gemeinschaftsaccounts vom Handy das automatische Update aus dem Store nicht mehr funktioniert - im Gegensatz zu den InApp-Features, die Mimi gekauft hatte.

Hoffe nur, dass wegen dem Missbrauch nicht das gesamte Google-Konto gesperrt wird...

Bisher kann ich alle gekauften Apps runterladen. Da die wallet sperre schon länger aktiv ist, dürfte dieser geteilte Account Google noch nicht interessieren.
Zu den Updates: ich denke, man kann den Account auf den Handy aktiv lassen... Warum nicht?

Zu den Updates: ich denke, man kann den Account auf den Handy aktiv lassen... Warum nicht?
Ähm ich dachte, das ist beim Gemeinschaftsaccount nicht erwünscht? Oder ist das jetzt ein neuer Gemeinschaftsaccount, der mit dem ursprünglichen nichts mehr zu tun hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben