Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Guten Morgen zusammen,

ein Verschollener meldet sich zurück und hat natürlich eine Frage. Obwohl diesen Thread gelesen seit dem es Navigon Select 4.8.0 gibt, bin ich immer noch auf der Version 4.7.1 auf meinem Samsung SII mit Android 4.1.2. Bis dahin haben Updates der Karten auf Grund der damals zwei angelegten Accounts - danach selbstverständlich wieder gelöscht - funktioniert.

Wenn ich jetzt vor habe zu aktualisieren, dann wird mir selbstverständlich das Release auf 4.8.0 angeboten. Kann ich das Laden lassen und alles funktioniert danach "problemlos". Oder bringt mir das Update auf 4.8.0 das Vorhandene so durcheinander, dass ich mit Mini w Kontakt aufnehmen sollte um an die zwei neuen Accounts zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG tt-freak50

Das Update bring neue Funktionen (bessere Darstellung...) die in-App Funktionen sind nicht betroffen. An denen wird sich nichts ändern. Du kannst getrost updaten und hast keine Folgeschäden.

Wenn ich jetzt vor habe zu aktualisieren, dann wird mir selbstverständlich das Release auf 4.8.0 angeboten. Kann ich das Laden lassen und alles funktioniert danach "problemlos".
Ja, sollte so funktionieren.

Guten Morgen zusammen,

ein Verschollener meldet sich zurück und hat natürlich eine Frage. Obwohl diesen Thread gelesen seit dem es Navigon Select 4.8.0 gibt, bin ich immer noch auf der Version 4.7.1 auf meinem Samsung SII mit Android 4.1.2. Bis dahin haben Updates der Karten auf Grund der damals zwei angelegten Accounts - danach selbstverständlich wieder gelöscht - funktioniert.

Wenn ich jetzt vor habe zu aktualisieren, dann wird mir selbstverständlich das Release auf 4.8.0 angeboten. Kann ich das Laden lassen und alles funktioniert danach "problemlos". Oder bringt mir das Update auf 4.8.0 das Vorhandene so durcheinander, dass ich mit Mini w Kontakt aufnehmen sollte um an die zwei neuen Accounts zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG tt-freak50

War jetzt leider ein Satz mit X. Es war lediglich ein Fresh-Maps-Release was Navigon machen möchte und ich auch durchgeführt habe. Es ist jetzt immer noch die Version 4.7.1 auf dem Smartphone. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als über den Play-Store zu updaten. Und da setzt jetzt wieder meine Frage an. Geht das auch "problemlos", dass er alle Dateien so verändert. Oder muss nachher manuell nachjustiert werden. Sprich, im Prinzip als wenn es eine Erst-Installation ist? Vielen Dank auch hierfür. LG tt-freak50

@Mimi w du hast ne PN von mir! :ja

DANKE

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Um unnötiges nachladen von fehlenden Daten seitens Navigon vorzubeugen, ist es ratsam die Q2 2012er Karten und die Terrain_eu.nfs schon im Vorfeld einzubinden...findet ihr alles hier im Board.

wo finde ich die "Terrain_eu.nfs" hier im board, die suche bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast Du wohl nicht im Angebotsbereich der Karten gesucht :D

Link Removed

Hier von User Meister einzeln zu laden. Die Terrain_EU.nfs wurde seit 2010 nicht verändert.

Nur als ob es nicht egal wäre, ob man sie im vorhinein runterlädt oder beim aktualisieren per WLAN - was ja im Endeffekt das selbe ist, bis auf ein paar MB, welche die zip kleiner ist. - und die im Normalfall beim Aktualisieren auf die Version 4.8 auch ohnehin nochmals geladen wird ;)

HI,
Ich habe den Account auf meinem alten Handy benutzt. Vielen Dank für die Bereitstellung! Damit ich das auf meinem neuen Handy nutzen kann, benötige ich wieder die Zugangs daten. Kann mir die jemand schicken?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

bitte nicht in's Forum posten!

Das ganze läuft nur über PN. Habt bitte etwas Geduld. Gesteht mit 24h Antwortszeit zu (ohne Sonntag). Ich antworte meist früher, aber habt etwas Geduld, wenn es länger dauert.
Nebenbei, bis ich jemand in die Gruppe gelassen habe hat bis zu 2 Wochen gedauert! Jetzt meist nur bis 4h.

Vielen Dank an Mimi w,

Komplettes Navigon auf Galaxy Note, klapt alles einwandfrei.

Hat evtl. Jemand die Account Daten , Mimi w Postfach ist voll. Habe ein Neues Tab und muss alles Neu Installieren.

Danke

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Kriegst die gleich.

Hat geklappt wie immer :)

Zur info kann ich mal folgendes beitragen, das mehre Geräte auf einen fake Account ohne Probleme Funktionieren.

Einfach auf Gerät wechseln gehen in Freshmaps... Karte einschieben und Neuen Namen fürs Gerät vergeben.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben