Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Bei mir das gleiche ! Habe auch keine Kreditkarte nur Paypal ! Also währe ich auf die Pakete angewiesen die andere mit ihren Kreditkarten kaufen würden ! Aber natürlich beteilige ich mich an den Kosten !

Mit den Account interessiert mich aber auch !?

Mit den Account interessiert mich aber auch !?

Ganz einfach: Mimi w stellt den Account, über den die Pakete gekauft wurden evt. kurzfristig zur Verfügung. Und jeder,der sich dann mit diesem Account im Playstore einloggt und anschließend den Navigon Shop startet, bekommt die Pakete dauerhaft auf seinem Handy freigeschaltet.

Google Play -> Menü -> Konten -> Konto hinzufügen -> Vorhandenes

Google Play -> Menü -> Konten -> Konto hinzufügen -> Vorhandenes

Danke ;) "Chef" OK, also bei mir gibt es ein 100% OK. Wenns läuft, selbst wenns scheitert für paar cent, ist mir der (test quais) erstmal egal.
Ich denke man bekommt erstmal die PayPal Kontodaten und überweist. Dann sieht man ja das der jenige mit seinem realnamen überwiesen hat und bekommt in den nächsten 24 Stunden Post. Ich denke ein durchkreuzen dürfte sag ich mal mit 10 usern nicht passieren. Wird ja nicht jder gleichzeitig angemeldet sein. oder man beschränkt es auf 5 Benutzer wo Daten innherhalb von 6 - 12 Stunden vergeben werden, soll ja keine Last für den ersteller sein. Oder es käme ein Kettenbrief Konzept in frage. Wo User bei Mimi max. 5 - 10 user die Daten an einem gibt, und der 5 Mitbenutzer PN´s bekommt mit den PN´s von der Board Usern mit bezahlten (Rechten ;)) , der 2 bekommt nur noch 4 und soweiter....sobald der Letzte per PN angeschrieben worden ist eine PN an Mimi schickt das alles wieder frei ist. Oder wie auch immer ;)

Der einzige Hacken ist evtl. der Realname bei Paypal der man in der PN mit angeben muss für die zuordnung der "bezahlten PN´s" aber no Risk no Fun ;)

Würde sogar soweit gehen nach längeren überlegungen das keiner an den Projekt Teilnehmen kann der erst seit Heute (Post Datum, wäre dann der 18.8) Registriert ist, um das Risko zu verkleinern das sich nicht Leute hier Anmelden wo man nicht weiß auf welcher seite die stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Du denkst zu kompliziert!

Der jenige, der Mimi w (falls er das überhaupt so durchzieht) den Betrag für irgendein Paket Spenden will, fragt dann einfach per PN an und wartet auf Nachricht, ob er es macht oder nicht.
Wenn ja, wird der jenige auch Antwort bekommen,wie es weiter läuft. Die evt. "Überweisung" würde also insgesamt anonym bleiben, weil ausschliesslich Mimi w den Spendernamen wüsste und den Teufel tun würde, den Spender hier zu veröffentlichen.

Aber wartet mit den PNs an Mimi w bitte, bis er sich hier dazu geäussert hat und sein Einverständnis gibt!!!!!!

Sonst läuft irgendwann sein Postfach über und er hat keinen Bock mehr auf all die ungewollten PNs zu antworten und steigt aus ;-)

Also bitte warten, bis er sein Einverständnis hier gibt.

Danke für die Vorschläge.
Kontodaten nur an Spender weiterzugeben war zu egoistisch, es ist besser die Zusatzfunktionen dem gesamten Board zu Verfügung zu stellen.

Damit nur registrierte User Zugriff auf das Google-Konto erhalten, sollte ein Spoiler mit Fälligkeitsdatum reichen. Wenn ihr meint das PN besser geeignet ist, kann ich auch das machen.

Zur Zeit kann ich euch leider nur das Google-Konto zu Verfügung stellen und den Einkauf organisierten, da ich zu Hause z.Z. kein DSL habe (Verbindung eingebrochen), kann ich PV nicht selbst Testen und keine Anleitung geben, wie man es erfolgreich freischaltet. Da aber schon gute Ansätze in den Diskussionen zu hören waren, werden andere das für mich tun können.

Wer spenden will kann mir schreiben (PN)!!!

Eure Namen werde ich für mich behalten, alle andere währe meinerseits Unfair (siehe bbox). Ob ich die ersten Funktionen heute schon öffnen kann, weiß ich nicht. Spätestens Montag sollte aber der Google-Account bereitstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier eine Auflistung mit allen Navigon-Paketen. Sortiert nach Kaufreihenfolge. Sollten Spenden mit Verwendungszweck kommen, werde ich den gespendeten Gesamtbetrag hinter den Preis schreiben. Gekaufte Pakete werden markiert.
Zuerst - höchste Priorität
3D-Paket 9,95€ - gekauft
Mobile Alert Live 2012 0,95€ - gekauft
Cockpit 4,95€ - gekauft
All in One Sonderziel-Paket 9,95€ - gekauft
Navigon Tankstellen 9,95€ - gekauft
... und noch mehr

Ob die folgenden Punkte auch benötigt werden entscheiden die Spender. Teilweise können diese Daten auch schon geladen werden.
Grüner Reiseführer Michelin 9,95€
Michelin Restaurant-und Hotelführer 14,95€
ADAC Campingführer 19,95€

Navigon Fresh Maps 24,24€ - gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Was ich gerade bemerkt habe: PayPal ist nicht kostenfrei. Denkt daran.

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal mich würde interessieren was genau ich hierfür brauche?Eine originale Navigon, oder reicht eine andere (Ihr wisst schon)version 4.5.0 eventuell auch Navigon 4.5.0 select?Im übrigen wär der Kurvenwarner auch nicht schlecht?An sonsten wär ich auch interessiert!

Gruß
softkatze

Mit Navigon Select sollte das mit dem geteilten Account funktionieren. Wir wollen es Testen.
Wenn es funktioniert, dann ist egal, welche Navigon Version installiert ist, da der kauf der Extras unabhängig von der installierten Version abläuft.

@softkatze
Du hast den Kurvenwarner angesprochen. Den habe ich im Shop nicht gesehen, gibt es also bisher nur auf Navigationsgeräten.bis diese Funktion auch auf dem Smartphone verfügbar ist, wir wohl noch etwas dauern. Da PV nun auf dem Smartphone verfügbar ist, werden wohl auch andere Funktionen folgen.

Wenn es funktioniert, dann ist egal, welche Navigon Version installiert ist, da der kauf der Extras unabhängig von der installierten Version abläuft.
Das wird nicht mit allen Versionen gehen: Bei den geheilten EU Versionen ist die Abfrage mit Google deaktiviert, so das die Lizenz nicht überprüft wird.
Es lässt sich damit auch kein PV kaufen, somit glaube ich nicht das es mit der Version gehen wird.
Würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche *grins*

Michelin Restaurant-und Hotelführer sowie ADAC Campingführer funktionieren auch ohne das man sie kauft, da würde nur der Haken im Shop fehlen. Und die maps aktualisiert man wohl wirklich besser hier im Board.
Es werden außerdem auch noch MerianScout, MySpecialPlaces Summer und der Marina Guide erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

Es werden außerdem auch noch MerianScout, MySpecialPlaces Summer und der Marina Guide erkannt.
Diese Angebote sehe ich noch nicht in meinem Shop. Mal seh'n, woran das liegt.

Die restlichen Angebote werde ich demnächst mit Links füllen, wahrscheinlich wenn's DSL wieder geht.

Wie sollen wir den genau vorgehen ?! denke es müßen erst User sich melden die das machen wollen ! Dann die Kosten teilen und den beitrag Spenden ! So würde ich es als gerecht sehen !
Übrigens mit meiner Select Sorglosversion kann ich von Handy aus die Maps runterladen ! Also ist die Navigon Fresh Maps schon bei mir freigeschaltet ?!
Wie sieht den mit den sachen die duch das cracken frei sind ?! bleiben die noch ?!

Gruß

Mit dem Handy kannst Du nur alte Maps runterladen, die wahrscheinlich aus dem Jaht 2010 stammen

Um das zu überprüfen öffne die Maps Mal mit einen Editor und sieh dir das Datum an.
Diese Angaben sind aus der Deutschland-Karte 2012 Q2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben