Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So was ist mehr als Bescheu... Man kann froh sein das es überhaupt jemanden gibt der sowas bereit stellt. Ich fahre seit fast 1 Jahr dank dir so kostenlos Navigon. Trotzdem vielen Dank dir für alles

Was Blitzer angeht kann ich Persönlich nur ein "JA" geben. Es lohnt sich
 
Hallo Leute,
Blitzer Pro habe ich den Account nun hinzugefügt. Der Rest kommt noch. Da brauch ich allerdings Hilfe, da das SmartWatch Paket bei mir nicht mehr zu Verfügung steht. Freiwillige bitte per PN melden.

Das PW ist unverändert.

"Mobile Albert Live Upgrade" nenne ich vereinfacht und übersetzt "Blitzer pro".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die aktuellen Daten des Gemeinschaftsaccounts nennen? Ich hatte sie vor ca. einem Jahr von mimiw erhalten aber sie funtionieren jetzt nicht mehr.
Vielen Dank im vorraus.

Ist Navigon Europe bei dem Account gekauft?
 
Hallo s.k.1,

wenn du das Sorglospaket auf deinem OnePlus nicht zum laufen bekommst machst du etwas falsch!

Navigon Europa wird mit Sicherheit nicht durch Mimi w gekauft werden, da es genügend Angebote hier auf dem DEB gibt!
Im übrigen ist der Gemeinschafts-Account für Zusatzpakete und nicht für Navigon-Versionen eingerichtet worden!
 
s.k.1

wenn du das nächste mal deinen Beitrag ergänzen möchtest dann klicke auf "BEARBEITEN" unten links in deinem Beitrag und schreib den Text dazu und erstelle nicht immer einen neuen Beitrag!
Gleiches gilt für "DANKE", der Button "Gefällt mir" befindet sich rechts unten im jeweiligen Beitrag!
 
ich habe ein samsung s6 edge plus und die funktion ist unter der einstellung gar nicht enthalten.

anleitung? gemeinschaftsaccount? wo? wenn ich darauf klicke komm ich auf diese seite zurrück und wenn ich auf das hier klicke komm ich auf auf diese seite. ich komm niergends hin :O brauche hilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rmstitanic2017,

ok du hast recht, da liegt wohl ein Fehler vor!

Ich würde dir empfehlen dich mit einer PN an User Mimi w zu wenden und ihn um die Beschreibung und Zugangsdaten zu bitten!
Wenn du keinen Erfolg hast dann kauf dir einfach diese LPG-Poi für 10,00 Euro im Shop!
 
Zurück
Oben