Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Kann ich bestätigen Fifaheld. 1 account fehlt seit dem Update u.a Freshmaps,Panorama view
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Also sollte man keine Updates mehr machen über MyMaps?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ich habe auch gestern über MyMaps die neuen Karten aufgespielt, meine InApps sind jedoch noch alle vorhanden oder habe ich da etwas falsch verstanden.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Scheint wieder Handy Abhängig zu sein. Auf meinen S3 Neo passiert das jetzt auf meinen S4 bleibt alles wie es sein soll....
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@fifaheld bei welchem Handy wurde der Account früher aktiviert?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Habe zuerst beim S3 Neo bei mir Angefangen. Aber maximal 1 Tag unterschied.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Stimmt, da wird auch nichts entfernt.
Die Apps werden Dir im Store immer noch als vorhanden bzw. installiert angezeigt, Du kannst aber nichts mehr aktualisieren.

Da gab es doch auch mal den Trick - App installieren, testen, sichern, deinstallieren...
Und dann konnte man mit der Sicherung arbeiten, egal welches Konto vorhanden ist.

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache ich notgedrungenermaßen genauso, habe Android 5.1. Ohne Verschieben auf den internen Speicher sagt Navigon mir beim Fresh-Update "keine Speicherkarte vorhanden" oder so ähnlich.
Nach dem Kartenupdate kann der Navigon-Ordner wieder vom internen Speicher auf die externe SD verschoben werden.

Fazit: Karten lesen von der externen SD-Karte klappt, dorthin schreiben jedoch aus Navigon heraus nicht.

Bei meinem Altgerät mit Android 4.4 war lesen und schreiben auf die externe SD innerhalb der Navigon-App möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ist der Anleitungs Antwort hier in diesem Thema gelöscht wurden?

Habe ein Direkt Link als Favorit gesetzt bei mir und werde jetzt immer auf die Start Seite dieses Thema geleitet
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Siehe mal wann ich das gepostet habe. Auf das Datum. Aber Danke. Habe den Link seit 2 Monate als Favorit gespeichert
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Moinsen
Ist mimmi in Urlaub oder so?....oder hat noch jemand die zugangsdaten für mich via pn?-Hab neues Gerät und alles soweit klar-bis auf die käufe....
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo Mimi, kannst du mir bitte die Zugangsdaten nennen!

Mit freundlichen Gruss....

sonny_boy2001
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo,

diese Daten gibt es nur per PN an Mimi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben