Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nachricht selber wurde um 11:59 offline gestellt
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ja und was soll uns das sagen?
Dafür steht eine neue Info drinn!
Ab sofort bekommst du automatisch Informationen über deine Touren (Wie war die Fahrt)?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Deine Kommentare sind aber auch die besten heute. Passt 0 zu deiner Signatur
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo Fifaheld,

wie ich schon im #1350 geschrieben habe der 15.12. ist nocht nicht vorbei und du kannst das angekündigte Update nun herunterladen (5.6.0)!
Warten hilft manchmal da braucht man nicht gleich solche Kommentare schreiben!
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@Sabbelmeister
Hat bis vor kurzem sehr gut funktioniert (bei mir).
Im Gemeinschaftkonto frei schalten.
 
Hallo, ja ich weiss , ich habe das Sorglospaket läuft auch soweit , die mobilen Biltzer wären vielleicht noch interessant.

hallo besteht die Möglichkeit es über 2 google accounts zu machen? Ich habe jetzt 2 eingerichtet möchte aber meinen vorhanden nicht löschen. Ich habe den neuen account akktiviert doch im Shop von navigon erscheinen keine Häkchen. Ich denke das Problem ist, dass der neue Account nicht als hauptaccount erkannt wird. Ich möchte meine vorhanden nicht löschen, weil ich dort käufe getätigt habe un dnicht weiss was dann mit den Aps passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Für was willst du zwei Accounts machen?
Nimm sämtliche Synchronisationseinstellungen aus dem Konto raus und lösch es dann vom Handy.
Danach fügst du jeweils einen der Gemeinschaftsaccounts hinzu, stellst die entsprechenden Syncs aus, öffnest Navigon und gehst in den Shop, in dem du dann die Produktliste aktualisierst. Das dauert mitunter ein wenig und es kann sein, dass du mehrfach neustarten musst, aber irgendwann funktioniert es.
Wenn du das mit dem einen Account durch hast, dann löschst du diesen und fügst den zweiten dazu. Selbiges Vorgehen wie beim ersten und nach erfolgreichem Freischalten fügst du deinen alten Account wieder hinzu. Kein zweiter Account nötig...
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Weil ich meinen bestehenden nicht unbedingt löschen wollte. Da habe ich Käufe gemacht mit und wenn ich den lösche erscheint ne Meldung, dass alles unwiederuflich weg ist. Die Frage ist, ist es nur auf dem Handy gelöscht ( was ich auch gekauft habe) oder ist der Account dann ganz weg. D.h ich kann ihn nicht mehr aktivieren enn ichmich später versuche damit anzumelden?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Deine Käufe werden nach Entfernen deines Accounts vom Handy entfernt, sind allerdings dauerhaft mit diesem Account verknüpft.
Bedeutet, dass deine Käufe immer wiederhergestellt werden können.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Fresh-maps sollte eigendlich 2 Jahre ab Kaufdatum funktionieren.
Wann wurde der ( letzte stand) Gemeinschafts- Account gekauft?
[h=2][/h]
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

D.h wenn ich meinen Google Account lösche kann ich ihn später einfach wieder aktivieren ? Als ich ihn löschen wollte musste man bestätigen das alle Daten unwiderruflich gelöscht werden.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Alles, was Du mit dem Account gekauft hast, kannst Du immer und auf jedem Gerät nutzen, auf dem dieser Account aktiv ist.

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ok das bedeutet es kann nichts passieren ich kann dem Account löschen weil er dann nur vom Handy gelöscht wird nicht da wo man ihn erstellt hat. Gruss
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Die neuen Karten sind da

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hat Navigon ein Weg wegen dem Gemeinschaftskonto gefunden? Im Shop ist bei mir so gut wie alles weg :( Nach dem Update über MyMaps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben