Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

tag zusammen, eine frage: funktioniert der sammelaccount auch die "normale" navigon app? als nicht die select variante...
hintergrund: ich hab ein tablet ohne imei. kann also nur navigon mobile navigator europe aka navigon europe 5.3.2 laufen lassen. ich würde gerne mit die inApps zulegen. kann man diese über den sammelaccount laden? lg
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Du kannst diese Version nicht auf einem Gerät ohne IMEI installieren.
Dazu musst Du entweder eine "geheilte" Version nehmen, wobei dort keine Käufe möglich sind.
Oder Du nutzt die Version von Amazon Underground - das kannst Du auf Geräten ohne IMEI installieren und brauchst nix kaufen, da alles frei ist.

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

ich glaub da wurde was falsch verstanden. mir ist schon klar, dass das nicht ohne imei geht. deswegen sagte ich ja auch, dass bei mir nur eine "normale" version läuft. ich habe die 5.3.2 am laufen. NICHT gepatcht...das funktioniert. deswegen die frage, wenn ich mich jetzt mit dem sammelaccount einlogge, ob ich dann die inAppp käufe bekommen. hintergrund: ich kann MAXIMAL die 5.4.1 laufen lassen. alles andere funktioniert nicht :-(. leider gibt es keine gepatche 5.4 mit allen inApps...deswegen war der plan meine 5.3.2 laufen lassen und dann die inApps über den sammelaccount nachzuladen!?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Keine Ahnung. Probiere es doch einfach - trage die Daten im Store ein und schau dann, was bei Navigon frei ist.
Ich hatte mal die Radarwarnung gekauft, die ist immer noch frei, wenn ich die Daten nutze.

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Lies doch bitte mal in #1 :read:
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hey, hat immer perfekt geklappt doch seit heute bekomm ich die Meldung :"die Überprüfung dieser Kopie hat ergeben dass sie nicht rechtmäßig erworben wurde.[...]Deinstallieren sie navigon und erwerben Sie eine rechtmäßige Kopie im Android market. "
Was kann ich tun?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nimm das von Amazon.
Legal, alles frei, es gibt Updates und Du kannst es auf Geräten ohne IMEI installieren.

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hey an alle,

da ich vergeblich auf "Mimi w" Antwort gewartet habe ([FONT=arial, sans-serif]Vielleicht muss man erst Spenden und dann Fragen ??[/FONT] :emoticon-0124-worri ) habe ich das installiert

https://www.digital-eliteboard.com/410531-navigon-europe-v5-7-1-patched.html

Und Topp!!!! :emoticon-0148-yes: . Ein grosses Dankeschön an euch alle die das möglich machen :good:.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nein, du musst nicht spenden.
Er ist nicht immer erreichbar.
Ich hab auch diese Variante gewählt: und läuft!
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wo denn?...Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben