Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Das Programm läuft, ja.
Aber im Play Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert.
Habe nur eins probiert, das mit Navigon Europa.

Gruß newbieneu

Bei dem 1 Gemeinschaftskonto kommt leider die Meldung das irgendwas nicht stimmt und man sich mit einer Telefonnummer die da hinterlegt ist identifizieren soll. Hab ich was verkehrt gemacht oder warum bitte kommt diese Meldung? Beim 2 Account ist alles ok. Da kommt so eine Meldung nicht.Danke

Mein Versuch war Heute und da kommt diese Meldung das man die Nummer da kontrollieren soll und der 2 Account ist ja ok da kommt ja diese Meldung nicht

Dann wird am ersten Account wohl was umgestellt worden sein -> Mail an den Accountverwalter mit der freundlichen Bitte um aktualisierte Zugangsdaten...

Danke an MiniME es funktioniert auf meinem Samsung alles so wie es soll...jetzt habe ich noch eine Frage zur Sicherung...ich möchte es ja auf mein Autoradio übertragen...würde es reichen den Navigon-Ordner zu kopieren und es im A-Radio einfügen.und die App dann aus dem Store neu zu installieren , da es ja eine Menge via WLAN zu laden wäre und was sich ja im Auto schwierig zu bewältigen wäre...über Anbindung am Handy dauerts ewig bzw geht garnicht ( Verbindungsabbrüche )...und zur Sicherung nur den Navigon-Ordner per Titanium zu sichern oder muss das ganze System gesichert werden...??

Hat Dein Radio eine SIM / IMEI? Wenn nicht kannst Du dort nur eine "geheilte" Version installieren.

Das einfache Kopieren des Ordners funktioniert übrigens nicht. Du musst installieren.

Gruß newbieneu

Hi ...das Radio hat eine IMEI durch den angeschlossenen UMTS-Stick ...wohl bemerkt Navigon Sorglos ist ja auch installiert und funktioniert ... nur wenn ich jetzt noch die In Apps installieren will , will es ca 1200 MB runterladen...und das wiederum über WLAN was wie schon geschrieben schwierig bis unmöglich ist ( Abbrüche und Auto im 3. Stock ?? ) daher meine Idee mit Order kopieren und einfügen bzw. Titaniumsicherung einfügen...

Vergiss mal die Sicherung mit Titanium. Damit stellst du die falschen Daten wieder her.
Du kannst, wenn du gesichert die Ordnerstruktur kennst, die Maps und Pois usw. rüber kopieren.
Das Problem könnte die Kompatibilität werden. Jedes OS und jedes Gerät unterscheidet sich. Somit könnten falsche Dateien dabei sein, welche ersetzt werden wollen.
Einen Versuch ist es zumindest wert

Also nachdem ich ja ins Gem. Konto gewechselt habe , will er aktualisieren obwohl bei der Installation vom Sorglos die aktuellen Karten ect. schon istalliert hat...und das möchte ich ja umgehen sofern es möglich wäre...weil WLAN geht nicht...quasi nur die Pakete installiert ohne Karten...

Ich habe erstmal meine Karten eingefügt....und es läuft soweit....jetzt habe ich gesehen das sich in dem Ordner eine Update Datei sich befindet...was ich ja auf den besagten Ordner vom Handy ja nicht habe...kann ich diese löschen .... habe mal vorsorglich nicht den gesamten Ordner kopiert...sondern nur meine Karten

Hallo matthes1973,

diese Update Datei kannst du immer löschen!

Gut zu wissen dann werde ich diese mal entfernen und mal schauen ob er dann immer noch 678 MB Systemdaten benötigt....ansonsten Dank nochmal an MiniME für die Bereitstellung......und an die anderen die mir geholfen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben