Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wenn alles glatt läuft, brauchst Du gar nicht zu tun. Beim ersten Start nach dem Zurücksetzen fragt das Handy nach Deinem regulären Google Konto. Daraus lädt es dann automatisch die zuvor installierten Apps (auch Navigon Select) und stellt dann die App Daten wieder her. Alle bislang freigeschalteten Funktionen sollten Dir nun wieder zur Verfügung stehen.

Hey eine Frage wie sieht es mit mobile alert live Upgrade aus? Gibt's das in dem Account? Weil das irgendwie mir nicht als gekauft angezeigt..

Ja

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Sogar in der "Premium" Version ist es dank hier Freigeschaltet. Also einmal die Normale Version und einmal als "Premium" Version

Habe jetzt auch alles freigeschaltet. Danke dafür. ^^

Läuft bei euch Panorama View ? Bei mir hat sich im Demomodus nicht verändert. Und natürlich habe ich unter Einstellung, Navigation Panorama View aktiviert.

habe vorhin auch soeben alles freigeschaltet. hatte vorher die select drauf (nach hirter installiert). schein alles zu funktionieren, praxistest steht noch aus. vielen dank!

Hast du die Terrain_eu Manuel drauf gespielt?
Wo hast du sie geladen bzw welche hast du benutzt? Bei mir ist nämlich überhaupt nicht von Panorama view zu erkennen.

Mfg
BigHorses

hab nichts manuell eingespielt, sieht aber optisch danach aus

Die wird von der App geladen.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

hat bei mir etwa 1,2 gb nachgeladen

Gibt es irgendwie die möglichkeit sich das nochmal laden zu lassen ohne alles neu machen zu müssen?

Hallo,
nach installation von Panorama view stürzt navigon select ab beim Starten der Navigation. Vorher hat alles funktioniert. Jetzt kommt schwarzer Bildschirm, Karte mit Standort wird noch angezeigt, dann wird Navigon beendet, bevor sie beginnt.

Kann da jemand weiterhelfen?

danke wolflop

Habe eben von Navigon / Shop die Meldung bekommen, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Habe daraufhin den Zugang zum Play Store herstellen wollen, doch das Konto wurde nicht gefunden?

Ist das nur bei mir so?

Gruß newbieneu

Bekomme die selbe Meldung, Konto wurde nicht gefunden. Keins von beiden. Irgendwas stimmt mit den beiden Konten nicht.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben