Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ Siki78
was soll diese .apk bringen?
Etwas mehr Info wäre schon Super

Nachtrag: ich meine wie soll man vorgehen? Installieren dann starten und danach die Terrain_EU.nfs in den Ordner data kopieren, oder vorher schon ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na ja, bin für alles offen und grad noch n Fullback am machen....werde die Apk testen....@siki78, hoffe du hast was gefunden.

Wo soll ich die die Dateien einfügen ?

hab eben versucht diese .apk zu installieren, geht irgendwie nicht, Handy ist gerootet.
X App nicht installiert

Bei mir das gleiche "App nicht installiert" @Siki78, was hast du rausgefunden, gehts bei dir jetzt? Welche Daten hast du ausgetauscht und welche Einträge evt angepasst?
Spann uns nicht auf die Folter! Lorbeeren gehören auf jeden Fall dir, wenn du ne Lösung gefunden hast!!!!!!

@bbox
nur paar sache umgetauscht aber bringt nichts also adresse habe auch rausgefunden aber leider sind gespert.

Oder kann master2005 mit seine telepfone probieren

Zuletzt bearbeitet:

@bbox
nur paar sache umgetauscht aber bringt nichts also adresse habe auch rausgefunden aber leider sind gespert.

Oder kann master2005 mit seine telepfone probieren

??? was soll ich probieren ???

download diese link einfach über browser

Wenn ich die links an klicke kommt ein error!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hi, also die Links enthalten Daten aus der 2010er Map und sind somit nicht geeignet. Die Terrain_EU usw. aus den Sorglospaketen sind schon die richtigen!!! Hab Panorama View mittlerweile auch kaufen können. Dabei aber vorher mal einfach den com.navigon.navigon_select Ordner von master2005 rein kopiert. Beim Kauf wurden dann aber nur n paar kb runtergeladen und nicht 800 MB. Also wurde irgendwo erkannt, dass die erforderlichen Daten schon vorhanden waren. Bin jetzt wieder am suchen, was bei meinem Kauf geändert wurde....kann also wegen der paar kb nicht viel sein.

Und läuft PV bei dir nach dem Kauf?

Ja, PV läuft....konnte es nach einem cleaninstall ohne PV sogar reproduzieren. Ist tatsächlich nur ein Eintrag in der feature_List. Wenn ich diese dann änder, kommt die besagte Fehlermeldung. Versuche das ganze jetzt noch in eine fertige apk zu implementieren und tus dann wieder testen...dauert noch eine Weile.

Edit: Hier mal der Eintrag in der feature_list , der PV aktiviert: feature><feature><description>NAVIGON Select 3D Package</description><key>SELECT_3D</key></

Beim ändern der feature_list - direkt im com.navigon.navigon_select Ordner oder per kopieren-bearbeiten und wieder zurück kopieren, stimmt dann wohl die Checksumm oder Signatur nicht mehr und Navigon beendet mit "ein Fehler ist aufgetreten".

Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach ist, mit SDK-Tools und AKP-Tools die App zu dekomplimieren, bearbeiten und den Eintrag dort direkt zu hinterlegen. Pfad in der App wäre dann res>raw>f_list.xml

Dann wieder kompilieren, damit die Signatur erhalten bleibt (lässt sich sonst nicht mehr installieren).

Die erforderlichen Daten für PV sind in den Sorglospaketen schon alle mit drin, nur der Eintrag in der feature_list fehlt!

Wenn wir also den eintrag in die Navigon_Select_4.5.0.apk hinein komplimieren könnten, ohne das die Signatur verloren geht, müsste nach erneuter oder drüberinstallation PV automatisch aktiviert sein....ohne Shop und Playstore.

Wer sich auskennt, kann ja schon mal anfangen zu basteln ;-)

Hab leider kaum Zeit dafür und geh jetzt mal pennen sch...... Nachtschicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

So, habs hinbekommen, die Apk so zu ändern, dass PV nach Installation sofort freigeschaltet ist. Hab jetzt nur noch Probleme mit den 9png und der original Signatur.

D. h., nach Installation auf nem anderen Handy mit komplett frischem Sorglospaket, ist PV freigeschaltet. Nur die Buttons haben irgendwie Quer und Längsformat vertauscht. Navigation mit PV hingegen läuft einwandfrei....ausserdem können noch keine Uptdates über Shop oder Playstore gemacht werden, da ich die original Signatur noch nicht richtig implementieren konnte....bleib am Ball.

Hört sich alles sehr gut an, das ist ein gewaltiger Schritt nach vorn!

WOW ! Das ist wirklich ein vorschritt ! Ich hoffe du bekommst es hin :emoticon-0148-yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben