Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

So, das ganze scheitert im Endeffekt wegen der Checksum-Überprüfung in der Meta_inf der App...könnte man die aushebeln, wäre es eine Leichtigkeit.

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft, aber ich hab dir mal eine Anleitung per PN geschickt, mit der eine neue Meta_inf erstellt werden kann.
Kannst ja mal drüber schauen.

Hallo Leute... hab nen Weg gefunden PV zu aktivieren.

Es funktioniert definitiv, da ich es mit 5 verschiedenen Handys und Providern ausprobiert habe.

Ihr müßt genau die Anleitung befolgen und das Handy muß gerootet sein.

Wenns nicht geht, habt ihr meine Anleitung nicht genau befolgt.

Spoiler aus Sicherheitsgründen meinerseits entfernt!!!!!! Siehe Post #163

Zuletzt bearbeitet:

eben mehrmals nach Anleitung versucht, es kommt immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten
Handy: Samsung Galaxy S2 mit Root

Nachtrag: @ bbox, ist deine Version eventuell speziell für Deutschland angepasst?
Ich frage deswegen, weil wenn ich deine Version installiere (läuft auch, natürlich ohne PV) erhalte ich einen anderen Key der mit SignatureValue>BS...... anfängt
bei der Originalen Version hab ich einen andern Key der so anfängt: SignatureValue>2F......
hab natürlich beide Varianten (Keys) versucht und es kommt immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten

In deiner Anleitung steht
6. Ab jetzt muss Handy komplett offline sein, wenn nicht sind alle weiteren Schritte umsonst

bedeutet das, es genügt in den Flugmodus zu wechseln, oder soll man auch die SIM-Karte raus machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo....noch mal zum besseren Verständnis:

Im Prinzip ist es egal welche Select 4.5.0 installiert wird, oder schon ist. Wichtig ist das die 4.5.0 im Vorfeld einmal offiziell übers I-net registriert wurde und ganz normal ohne PV läuft.

Dann erst den com.navigon.navigon_select Ordner sichern,den Key aus der feature_list in meine übertragen und wieder Anleitung befolgen.

Also Handy offline, select 4.5.0 installieren, starten und bei Serververbindung auf schließen klicken. Nun den gesicherten shared-prefs ordner, meine angepasste feature_list (mit deinem Key) und die config.ini zurück in den neu erstellten data/data/com.navigon.navigon_select Ordner kopieren. feature_list und config.ini natürlich in den Unterordner "Files".

Habs immo wieder mit Nachbars Handy probiert (Galaxy S2, E-Plus) und hat sofort funtioniert.

----------------------------------------------------------
@Mark099

offline = weder Datenverbindung, noch WLan....Sim-Karte kann natürlich drin bleiben Terrain_Eu und Brunnel_Eu muß im Navigon Ordner vorhanden sein.

@ bbox
erstmal Dank für deine Mühe und Antworten
ich habe Navigon Select schon eine ganze Weile auf mein Handy und es läuft ohne PV, nun verusche ich genau nach deiner Anleitung es neu zu installieren, hab es sowohl mit ES-Dateiexplorer als auch mit Root Explorer versucht, immer das gleiche Ergebnis: Ein Fehler ist aufgetreten
Terrain_Eu und Brunnel_Eu befinden sich im Navigon Ordner, welcher sich auf der ext Sd karte befindet
Ich weiss echt nicht was ich falsch mache, es will einfach nicht

@Mark099

Navigon Ordner gehört auf die interne SD (sdcard)nicht auf die externe SD (external_sd)...bei verschieben auf externe SD treten zwangsläufig Fehler auf...wundert mich das es dann überhaupt läuft.

"Ein Fehler ist aufgetreten": Auch bei mir. Was ist eine interne SD, meinst Du den internen Speicher? Die Config.ini die Du in Deinem Upload (Anleitungstext) benennst heißt in Wirklichkeit: config_file.xml, liegt hier vielleicht der Fehler? Aber dennoch klasse gemacht, vielen Dank. Wir (Du bist!) sind nah dran.:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

@Motor
lade gleich noch was hoch... sind evt. noch fehlende Daten.

Spoiler aus Sicherheitsgründen meinerseits entfernt !!!! Siehe Post #163

Die beiden Ordner Lib und databases nach offlineinstallation auch ersetzen.

Muss jetzt weg, schau heut mittag wieder rein.

Falls es bei einem funzt, bitte hier posten (bei so vielen downloads und keine Rückmeldung...ts,ts,ts).

Zuletzt bearbeitet:

Läuft nach Offline-Installation nicht! Aber warum auf so vielen anderen Testgeräten? Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten.

ja, bei mir leider auch nicht, keine Ahnung warum.
Auch auf dem internen Speicher will es nicht.

Hallo! Bei mir kommt auch immer es ist ein fehler........ :-( mfg. Tom

Auch bei mir nicht geklappt. Schade!

Versteh ich nicht? Bin grade beim Campingnachbar. Der hat auch Galaxy S2 und noch garnichts drauf. Habs grade gerootet und machs bei Ihm jetzt mal drauf....also zuerst Sorglos-Paket und alles wie gehabt und alles über seinen Laptop.....Da wir hier aufm Platz nur 600.er W-lan haben, kanns also noch n bisschen dauern, bis ich berichten kann.

Welche Dateien muss man noch ändern, als in der Anleitung beschrieben?
Hallo Leute... hab nen Weg gefunden PV zu aktivieren.
Es funktioniert definitiv, da ich es mit 5 verschiedenen Handys und Providern ausprobiert habe.
Download mit Anleitung:
Link ist nicht mehr aktiv.

Was soll der 2. Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben