Das ist für mich aber immer noch kein Beweis, dass du die Produkte von Navigon über Mimis Konto freigeschaltet hast.
Fakt ist, es gibt kein Menü, mit dem man die Produkte aktualisieren kann. Die untere linke Taste ist die Multitasking-Taste und wenn man die 3 Sek gedrückt hält, kommt man nur zu der Produktinformation, aber nicht zum Aktualisieren. Das gleiche gilt wenn man auf das Shop Symbol klickt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dann schreib doch mal bitte wie du die Produkte genau aktualisiert hast?
Naja, der Punkt "Produktliste aktualisieren" müsste im Shop auftauchen. Der Screenshot den du gepostet hast zeigt das "Menü" im Hauptprogramm. Mach mal das was du gemacht hast um das zu sehen im Shop und du solltest den Punkt sehen.
Naja, der Punkt "Produktliste aktualisieren" müsste im Shop auftauchen. Der Screenshot den du gepostet hast zeigt das "Menü" im Hauptprogramm. Mach mal das was du gemacht hast um das zu sehen im Shop und du solltest den Punkt sehen.
Ich hab das ganz einfach gemacht, mich zu erst mit Mimis Konto beim Google eingeloggt, Navigon gestartet, dann unten rechts auf den kleinen Einkaufswagen, wo drunter Shop steht, geklickt und dann die Menüe-Taste paar sec. gedrückt gehalten.
Ja danke für dein Bild, inkl. Erklärung. Genauso habe ich das auch gemacht, aber es tut sich nichts. Bei meinen Kollegen (S5) funzt die Produkt Aktualisierung auch nicht.
Anbei mal ein verwackeltes Video... es funzt nicht.
ok, kann sein, dass mit deinem Navigon was nicht stimmt? Unten, wo bei dir "Nach Hause" und "Karten anzeigen" steht, steht bei mir noch "Routenplanung" und "Verkehr"
Gehen die Accounts noch ? Habe Zugangsdaten von April 2014 und die gehen leider nicht mehr
mimi w. Ist nicht erreichbar und ich habe neues Handy wo ich das Navigon mit allen Sachen gut gebrauchen könnte