Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

irgendwie habe ich kein traffic live zur verfügung. habe mich mit beiden accounts angemeldet.

habe auch keine auswahl es zu kaufen. sowie die ganzen adac in app pakette. weiß einer wieso?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gegebenenfalls hast Du mehre Google Konten aktiv!

Bei meinen Handy-Droiden war es bisher stets so, dass immer nur die Futures des Google- Kontos aktiviert wurden, welches auch allein eingetragen war. Mehre Konnten bewirken nicht, dass auch alles was die Konten hergeben auf den Droiden synchronisiert werden. Es wird nur dass des oben an 1. Stelle stehenden Kontos synchronisiert.

Also immer nur stets ein Konto aktivieren und dann….

1. Navigon Select starten und unten rechts auf den Button mit dem Einkaufswagen klicken.

2. die Menütaste des Handys unten links klicken und dann auf "Produktliste aktualisieren" klicken und per WLAN das zusätzlich Zeug saugen

3. gemeinschaftliches Google Konto löschen und das nächste gemeinschaftliche Google Konto mit den anderen Futures aktivieren

4. Schritt 1. bis 2. wiederholen.

Nach dem man alle Zusatz-Futures für Navigon Select hat, bitte wieder das eigenen Konto aktivieren und keinesfalls ein Gemeinschaftskonto weiter mit nutzen.

problem ist, ich habe nur ein aktives konto.
ich habe immer ein konto entfernt und erst dann ein neues hinzugefügt.

auf meinem nexus7 3g den ich schon ne weile nicht aktualiesiert hatte ist noch das traffic live button im hauptmenü verfügbar.
auf meinem htc one leider nicht mehr.

hier das bild vom nexus 7

diesen traffic button ganz rechts habe ich gar nicht mehr auf dem htc one.

und als ich ne route geplant habe und bei der vorschau auf den verkehrstörung klicke führt er mich zum shop wo aber der traffic live zum kauf gar nicht angeboten wird

Hallo,

Vielen lieben Dank für den Service und die Moeglichkeit, den Gemeinschaftsaccount zu nutzen...

dankeeeeeee

KG Fatal

diesen traffic button ganz rechts habe ich gar nicht mehr auf dem htc one.

Der Verkehrs-Button hat aber nichts mit dem Gemeinschaftskonto zu tun. Bist du auch 100% sicher, dass du die Select-Version aufgespielt hast und nicht die gecrackte? Oder dass du nicht einen Fehler beim Installieren der Select-Version gemacht hast?
Traffic-Live ist nämlich bei einer richtig installierten Select-Version automatisch aktiv - und wenn du dir die Liste ansiehst ja auch nicht beim GA dabei

EDIT: Wenn ich mich noch recht erinnere hatte schon jemand mal das Problem mit dem direkt auf die aktuellste Version updaten - eventuell nicht sofort auf die aktuellste Version updaten, sondern zwischendurch noch händisch auf eine frühere (z.b. 4.6)

An Mimi!
Habe mir ein neues Handy gekauft. Wie kann ich euren Gemeinschafts-Account beitreten? PN?

Danke

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4

Letj1 - wer lesen kann ist klar im Vorteil
erster Beitrag und richtiger Link und du bist auf dem neuesten Stand betreffs Zugangsdaten

Hallo,

wie kann man der Gruppe für die Zugangsdaten beitreten? Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige Angabe: Gruppe ... wenden sie sich an den Webmaster".
Anfrage an Mimi W habe ich schon durchgeführt.

lg frrida

gibt es auch für windows phones einen gemeinschaftsaccount ???

Ich glaube nicht.

Wollte mich nochmals herzlich bedanken
Und eine Frage habe ich noch.
Habe das Packet ja jetzt auf meinem Telefon freigeschaltet. Wie ist das, wenn ich es auf dem Telefon meiner Frau auch freischalten will? Würde es da reichen, wenn ich mich dann einfach mit meinem Account kurz Anmelde oder muss ich zwingend die Daten von hier nehmen ? Frage deshalb, weil ich nicht weiß wann ich dazu komme und unsere/n mimi_w nicht nerven möchte
Danke für die Antwort.
Gruß

Du musst die Daten von hier nehmen. Play merkt sich zwar auch nach löschen der Accounts hier, dass das ganze freigeschaltet ist, aber übernimmt es nicht auf deinen Account.

Hallo,

So, nun habe ich diese Kontogeschichte eingegeben,
nun werden komplett 3GB upgedated, Karten und System-
dateien.
Da bin ich ja gleich mal gespannt, ob das Ganze gleich
funktioniert, auch nachdem ich das Konto wieder gelöscht
habe, und meins wieder aktiviert habe.

Ergebnis auf meinem Trekstore VolkstabletV2 10.1:

alle Funktionen sind aktiviert, mit Ausnahme der Camping-
funktion vom ADAC, die ich noch kaufen kann, brauche ich
aber nicht. Auch nachdem ich mein Konto wieder aktiviert
habe, und das Gemeinschaftskonto gelöscht habe, war
alles weiter aktiviert. Super.

Auf meinem Samsung Galaxy Mega läuft auch alles spitze.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Sache hier, super.

Gruss. B.L.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann bei den Konten deb und aaseb nur das Navigon Select ohne Zusatzprogramme (Traffic, Urban Guidance etc.) herunterladen. Gibt es die nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…