Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Du musst die "Käufe " aktualisieren und
natürlich alles aktualisieren, nachdem Du
das Konto aktiviert hast. Normal muss das
alles gehen.

So, nachdem ich nun für meinen Vater ein Handy gekauft habe, dass ich ihm einrichten möchte: Wo finde ich die aktuellen Zugangsdaten?

Der Gruppe war ich seinerzeit erfolgreich beigetreten (und hatte auf einem Handy auch alles perfekt eingerichtet, doch wenn ich jetzt auf den Link im 1. Beitrag klicke, kommt nur die Fehlermeldung "Ungültige Angabe: Gruppe". Was ist hier falsch?

In die Gruppe kommt man immer noch nicht hinein, der Fehler ist derselbe (Ungültige Angabe: Gruppe).

Dann würde ich den Hinweis auf die Gruppe auch löschen, das verwirrrt sonst nur :-)
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es eine Gruppe, gab, und da war ich auch freigeschaltet für - deshalb hatte ich so nachgefragt...

So, nachdem ich nun für meinen Vater ein Handy gekauft habe, dass ich ihm einrichten möchte: Wo finde ich die aktuellen Zugangsdaten?

Du musst mimi_w eine PN schicken,
dann erhältst
Du die Zugangsdaten.

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch ein TIPP bzw. mehr als das :)

Wird Navigon gestartet, ohne dass external_sd vorliegt, (kann auch passieren nach dem man mit Fresh gearbeitet hat) wird ein /sdcard/Navigon Ordner angelegt und gemeldet dass keine Karten gefunden worden sind (sieht man nicht) er will dann wieder Karten runterladen obwohl man gerade welche erst Aktuelle auf die ex. SD Karte kopiert hat. Den vorgang ruhig abrechen und den Device Ordner den er sich aus irgendwelchen gründen wieder angelegt hat umbennen oder auch löschen wenn man sich sicher ist. (Besser aber erstmal umbennen, sicher ist sicher)

Also eueren vorhanden Device Ordner "Navigon" in (Beispiel) = "Navigon.sicherung" umbennen. Navigon mit dem vorhanden Ordner auf der external SD Starten, danach kann der Alte Ordner auf dem Device gelöscht werden, somit habt ihr das ganze Packet wieder auf der ext.SD Karte. Somit braucht man auch kein App 2 SD oder was auch immer für lausige Drittanbieter tools.

Zuletzt bearbeitet:

@rmol
Über welche Karten Schreibst du?
Quartal???

Was für Karten sollen das sein ? :hell

Es gibt neue Karten über Freshmaps.
Mag sein Du hast es erst jetzt mitbekommen, aber es gibt die Karten Q1/2014 bereits seit Wochen über Fresh Maps. Kann schon sein, dass Dich Navigon ersf jetzt darüber informiert, wenn Du ein Abo hast :D
Neuere als Q1/2014 gibt es nicht.

Wenn Du im Proramm in den Einstellungen auf MyMaps gehst, es anklickst,
bekommst Du eine Meldung, dass es ein Kartenupdate gibt. Über W-Lan verbinden
dann werden die Karten aktualisiert. Ich denke dass dürften die Q2/ 2014 sein, die
Q1/2014 hatte ich schon drauf.
Diese Karten müssten es sein: Navigon Freshmaps vom 20.03 2014.

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist es bei mir auch gewesen, und das hat mich zu der Meldung hier veranlasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben