Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo zusammen, kann mir jemand die 2 Acoount zugänge per Pn schicken , wäre echt nett , mfg

Könntest du den ersten Beitrag bitte genau (auch die Spoiler !!)durchlesen - dann hätte sich nämlich deine hier unnötige Frage erübrigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, wer lesen kann ….

Sind die Zugangsdaten geändert worden? Ich fummel schon den ganzen Tag hier rum, ich krieg es irgendwie nicht gebacken mit den App-In Käufen.
Im Shop erscheinen nur "Traffic Live Paket" u. "Grüner Reiseführer von Michelin". Auch Der Grüne Reiseführer von Michelin lässt sich nicht mal aktivieren.

Gehe ich auf Produktliste aktualisieren bekomme ich eine Nachricht das der Zahlungsvorgang über den Android Market nicht zu Verfügung steht.

Ich habe alles so gemacht so wie in der Anleitung beschrieben, es geht einfach nicht. Außerdem ist das nicht das erste Mal das ich Navigon mit allem Drum und Dran zum laufen bringe, aber diesmal weiß ich echt keinen Rat mehr was ich verkehrt mache. Kann mir einer bitte behilflich sein?

Stered - das sieht fast so aus, also ob du dein eigenes Google-Konto nicht vorher gelöscht hättest. Oder machst du es wie in den Tricks beschrieben mit umbenennen der .db-Datei? Ich hatte auch schon damit Probleme. Du kannst zwar deinen eigenen Account umbenennen, aber bei einem der anderen hatte Google dann Probleme damit.

Hallo weist jemand wann es nrue karten gibt oder was zur zeit die neusten sind Ich habe bei mir " Release=Q312 " was ja dann die Q113 sind , sind das die zurzeit aktuellen ? Ich meine gelesen zuhaben das die Q213 drausen sein sollen
Ich nutze den gemeinschafts Account, hier nochmal ein großes Danke, und aktualisiere über mein maps

@fredflintstone, Danke.

Mein eigenes Google Konto hatte ich gelöscht gehabt, weiß auch nicht was da los war, auf einmal funktioniert's.:emoticon-0105-wink:

Manchmal kann man sich das nicht erklären an was es lag, aber jetzt geht's, darauf gönn mir jetzt erstmal nen Bier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mit dem gratis...Account wurden auf mit unbekannte Weise Apps gekauft. Google forderte im Wallet-Bereich die Identifizierung. Ich habe es nicht gemacht... wahrscheinlich auch sonst niemand ;-) Mittlerweile werden diese Apps als nicht gekauft markiert. Sieht so aus, als sei bei dieser Reinigungsaktion auch der Navigon Teil verloren gegangen. - wäre echt schade

! Es ist nur eine Vermutung, die ich zur Zeit noch nicht überprüft habe!

Ich habe überall noch den Haken drin, bei mir ist noch alles OK!

MfG
williboy

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ein haken gesetzt ist, wird er nicht von alleine verschwinden.

Hallo ich hatte auf meinm s4 navigon select nach hierte inhaliert und hatte dank des Gemeinschaft Account alle hacken
Jetzt mußte ich mir (Handy blieb beim starten hängen) die original room neu drauf machen mit odin,
Das hat in der Vergangenheit immer prima geklappt konnte über den Markt navigon neu installieren und mit dem Gemeinschaft Account vervollständigen. Das geht jetzt bei mir nicht mehr habe navigon select aus dem Markt drauf kann es aber nicht mehr vervollständigen.
Zum Glück gab es auch navigon Europa über den Gemeinschaft Account das habe ich jetzt drauf und da sind auch die hacken. Ich hoffe auf ein update von navigon select ist ja noch 4.8 und Europa auf 4.9 vielleicht geht's dann wieder

Dann hättest Du vorher ein Backup ziehen müssen, dann wären auch die Haken ohne c drin geblieben.

Das Problem hatte ich gestern auch alles ohne Haken außer Traffic Live. Die Zusatzpakete haben aber alle funktioniert, nur eben ohne Haken. Und wenn man im Shop auf ein Paket tippte, so sollte man bezahlen - war schon sehr merkwürdig. Irgendwie gings dann plötzlich doch, alle Zusatzpakete sind seit gestern Abend bei mir abgehakt.

*** hat sich erledigt, kann gelöscht werden ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben