Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Vielleicht solltest Du mal im Playstore und nicht im Playmarkt suchen, denn da finde ich es nach wie vor...

Ok sorry "Playstore" ist natürlich richtig aber wenn ich da auf suche gehe und gebe da navigon ein kommt kein navigon select mehr

Und Karten update ? Ist das den richtig das "Map.Release=Q312" immer noch die aktuellen sind wenn ich über navigon MyMaps die Karten
aktualisiere

Wenn Freshmaps erworben wurde und bisher noch kein Update angeboten wird, dann ist es halt noch so... Heißt entweder warten oder einen der hier angebotenen Downloads nutzen.

Ok ich bin zur zeit im Ausland vieleicht liegt es daran

Hy Leute,

war grade 14 Tage im Ausland, und dort hatte ich keinen Internetzugang. - Darum gab es keine Antworten.
Entschuldigt, das ich nicht bescheid gegeben habe.

Aber schlimmer ist, dass mein kleiner Androide kaputt ist. - Display ist schrott. Kein Bild mehr. Ich gedenke daran, mir keinen neuen Androiden mehr zuzulegen. Darum würde ich die Verwaltung/Freigabe der Daten in andere Hände legen.

==> Darum bitte erstmal keine Anfragen zu den Zugangsdaten. Meldet euch nur, wenn jemand die Verwaltung übernehmen möchte.

Gruß, mimi w.

PS: Ich werde mich vermutlich demnächst im Windows 8 mileu herumtreiben. Ade schöne Gratiszeit bei Android.

Schade, dass du es nicht mehr weiter machen möchtest.
Ich hoffe das es schnell einen anderen Verwalter geben wird.
Benötige nämlich die Daten für den G.A.

Mein Handy musste erneuert werden, und ohne navi ist es nicht mehr mein Handy.
MfG

Hallo,

bräuchte auch dringend die Zugangsdaten. Gibt es vielleicht schon was Neues bzgl. Verwaltung des GK`s.

ich bräuchte auch die Zugangsdaten. habe gespendet und bekomme keine Zugangsdaten. mimi w antwortet nicht

Auch ich. Mimi ist leider nicht mehr aktiv.

Lest mal was mimi Link ist nicht mehr aktiv.geschrieben hat

Mensch, auch mir ist das Handy abgekackt und mir fehlt jetzt PV, Traffic Live und das Cockpit :(
Mit den Zugangsdaten, die ich habe, kann ich mich zwar in einen Gemeinschaftsaccount einloggen, aber da gibt es nur Urban City und Fresh Maps :(
Wer kann helfen und hat die aktuellen Zugangsdaten für PV und Trafic Live?
Bitte helft uns...
-------------------------------------
Scheint, als ob in dem Gemeinschaftaccount Panoramaview und Mobile Allert gelöscht wurden...UrbanGuidance und FreshMaps funktionieren.
Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben