Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

noch ne frage, sorry. kann ich mich mit meinem eigenen fake account bei fresh maps (am pc) einloggen ohne dass mir was passiert? bleibt mein material vorhanden und kann ich es updaten? oder komme ich wieder mein altes zeugs draufgespielt?
und noch was nebenbei: die usa karten, sind ja nicht groß, die müsste ich über eine filehoster laden oder gibt es die auch "schneller".
thx.

Für was willst du dich nochmal am PC mit Fresh verbinden? Du kannst mit allen In Apps aktiviert ja alles direkt übers Handy updaten.
Und für USA Maps brauchst du eine separate US App, das weißt du?
Diese ist gecrackt und kann auch direkt maps laden. Welche das jetzt genau sind, weiß aber gerade nicht. Kannst du ja mal testen.

Hallo,
ich will mich mit fresh maps verbinden, weil ich z.b. lustige stimmen, feinschmecker, prince top guide installieren will.
ausserdem sollte man beim connect via fresh maps am pc die aktuelle kartenversion sehen.
so was wollte ich tun und deshalb habe ich hier gefragt, ob das ohne risiko geht und ob er das alte zeugs wieder einspielt.

das mit den usa karten und der extra app habe ich nicht gewusst, denke wenn ich das vom sorglospaket runterlade, sollte es gehen. ist aber nicht das wichtigste

thx für das feedback.

Fresh lädt nicht automatisch, von daher sollte nichts passieren, sofern du einen Kartendownload nicht selber startest.
Wenn du neue/andere Pois hinzufügen willst, kannst du das über das einfügen der Dateien mittels Explorer in den richtigen Ordner (sofern die Software die Dateien erkennt/unterstützt). Wird also auch kein Fresh benötigt.

Hallo zusammen,

ich bekomme es irgendwie nicht gebacken. Ich konnte auf meinem Galaxy S3 erfolgreich meinen Account löschen und den "Gemeinschaftsaccount" einbinden. Wenn ich aber nun im Navigon Select 4.7 in den Shop gehe passiert bei mir gar nichts bzw. es werden weder Fragezeichen noch grüne Haken angezeigt. Alles bleibt wie es ist.

Ich hatte sogar kurzzeitig die 4.7 vom Handy runtergeschmissen und eine 4.6.3 installiert, geholfen hat es aber nichts.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße,
Hemminger

Du musst im Shop über die Menütaste "Aktualisieren" wählen.

Und genau da liegt mein Problem, denn wenn ich die Menütaste drücke passiert überhaupt nichts, sprich es geht kein Menü im Shop auf.

Dann muss dir ein S3 Nutzer helfen, was du da drücken musst.

Ich weis nicht, ob es von Bedeutung war aber ich hatte mich auch bei Google Play mit dem Account hier mal kurz angemeldet gehabt und dann erst die Daten syncronisiert!

Hast Du in Deinen Navigoneinstellungen Internet erlaubt, denn wenn nicht, dann kommst Du auch nicht in den Shop. Ich selbst nutze ein Samsung Galaxy S Duos und bei mir funktioniert soweit alles bestens (sogar von ext.SD_Karte).

Bei mir startet er mit meinem S2 die Navigation nicht, da er anscheinend kein GPS Signal hat. Liegt das am Handy oder an der Software? Unter GPS ist alles freigegeben. Was kann ich da machen? Mein Normal-Navigon-Gerät hat einen Empfang...

Kennt Ihr dass ... Ihr Installiert Navigon Select und dann kommt das hier :

"NAVIGON select ist nur für teilnehmende Mobilfunkbetreiber und Gerätehersteller bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software 'NAVIGON for Android' erwerben"

Nachdem ich ewig versucht und getüftelt habe, hier nun die LÖSUNG für das Problem :

Da ich einfach mal davon aus gehe (wie wohl auch die Anleitung !?!), das Ihr eine Navigon Select Erstinstallation machen wollt, sollte also auf dem Gerät keine Navigon Select Installation vorhanden sein ... in wie weit es nun nötig ist eine Vorhandene zu Deinstallieren, kann ich nicht sagen - ich habe es einfach gemacht um quasi die "offensichtliche" Ausgangsposition zu haben ...

Um auf mehreren Geräten Navigon Select zu Installieren und zum Funktionieren zu bekommen, ist es zwingend notwendig, das jede Installation einen eigenen Navigon Fresh Account bekommt ... und zwar ungefähr so:

1. eine SD Karte mit mind. 8GB speicher Formatieren.
2. Im Internet bei GOOGLE !!! ein neues eMail Konto erstellen.
3. Auf dem Gerät den Benutzer Account umändern auf das neue Google eMail Konto.
4. Nun Installiere ich wie in der Anleitung beschrieben die US Version und so weiter ... ( Punkte 1. bis 10.
5. In dem Moment wo ich am PC nun Navigon Fresh starten soll, mache ich etwas, was wahrscheinlich kein normaler und logisch denkender Mensch tun würde, was aber offenbar nötig ist ...

Ich deinstalliere Navigon Fresh vom PC ... mache mit TuneUp eine PC Reinigung (incl. Registry) ... und nun Installiere ich Navigon Fresh wieder neu ... und erstelle einen neuen Account bei Navigon, benutze hier aber das vorhin erstellte eMail Konto von Google ... Wie? Das erläutern wunderbar die Bilder in der PDF-Datei - ab 11. (Link gibt es weiter unten) ...

nun klappt auch wieder die Installation wie in der Anleitung beschrieben ...

PS. Das hier ist die Anleitung, welche ich zuvor genutzt hatte: - SIE IST AUS DIESEM FORUM !!! - leider fehlt aber diese kleine wirklich sehr WICHTIGE INFO zur Installation ...

... es wäre also sehr schön, wenn man das Nachtragen würde. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

sorry, hat sich bei mir erledigt. hab das navi woanders hingestellt, 5 min gewartet und dann war der empfang da

Noch eine Frage. Habe ja vorher Navigon Select drauf gehabt (kostenlos downgeloaded im shop) und mit der anleitung vom sorglospaket angefangen, sodass ich das kartenmataterial 4.5 (Kartenstand 2010) drauf hatte. Mit dem GK konnte ich updaten .
Geht das mit dem Gemeinschaftsaccoutn auch nur mit Navigon Select, ohne vorher etwas drauf gehabt zu haben?
Frage, da ich mir überlege, das Note zu holen.
Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Auf meinem Note ist ebenfalls das übliche Problem.

Ich habe zuerst das Blitzer Konto verwendet.
Daten wurden nicht übernommen.

Auch das aktualisieren brachte keinen Erfolg.
Ich habe nun schon 3x das Blitzer Konto verwendet ohne das die Pakete übernommen wurden.

Beim Fresh Konto hat es wiederum ging es problemlos im 1. Versuch
Bild ist nicht mehr aktiv.

Edit:

Erledigt
Hat im x-ten Anlauf geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…