easy1173
Stamm User
Hallo Leute,
Habe nur mal eine kleine Frage zu Oscam Update.
Ich habe momentan noch ein altes oscam auf dem Igel, was ich gerne erneuern wollte. Soweit kenne ich mich ja schon gut aus mit der Matterie, aber was mich noch ein bischen abhält vom Update, ist, das ich nicht weis, ob meine Einstellungen dann weg sind, oder mit übernommen werden.
Deshalb nun meine frage.
Wenn ich in Putty auf o compile gehe, und Oscam Update, Speichert er selber die ganzen Configs von der alten cam ab, oder muss ich das noch selber machen?
Meine noch Oscam ist die 1.20 unstable svn build r8450
Vieleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben, was ich genau machen soll.
Die Einstellungen selber abspeichern, und später wieder drauf ziehen, oder das alles Oscam machen lassen?
Bedanke mich schon mal im vorraus, für einen kleinen Tipp von euch.
Habe nur mal eine kleine Frage zu Oscam Update.
Ich habe momentan noch ein altes oscam auf dem Igel, was ich gerne erneuern wollte. Soweit kenne ich mich ja schon gut aus mit der Matterie, aber was mich noch ein bischen abhält vom Update, ist, das ich nicht weis, ob meine Einstellungen dann weg sind, oder mit übernommen werden.
Deshalb nun meine frage.
Wenn ich in Putty auf o compile gehe, und Oscam Update, Speichert er selber die ganzen Configs von der alten cam ab, oder muss ich das noch selber machen?
Meine noch Oscam ist die 1.20 unstable svn build r8450
Vieleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben, was ich genau machen soll.
Die Einstellungen selber abspeichern, und später wieder drauf ziehen, oder das alles Oscam machen lassen?
Bedanke mich schon mal im vorraus, für einen kleinen Tipp von euch.
Zuletzt bearbeitet: