Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam dvbapi und VU+ FCC

mister

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich betreibe eine HD02 und V14 über oscam und nutze auf meiner vu uno 4k se FCC. Sporadisch kommt es zu freetzern. Es kann sein das es stunden gut geht und dann mal wieder ein aussetzer kommt.
Hinweis: Die V14 hat 6 Monate lang die HD Sender zum test frei. War im Angebot mit drin.
Mit der CCcam habe ich dieses Problem nicht, deshalb habe ich die DVBapi im verdacht. Dort ist nur eingetragen

P: 1843
P: 098C
I: 0

Habe die DVBapi malrausgenommen. So läuft es fehlerfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Eine saubere Config hätte das auch bereinigt, also hätte es gereicht die Caids zu drehen (so lang die Frei Phase läuft) oder der Sky Karte HD+ zu verbieten (ist je eh eine HD+ aktiv).

Wenn du auf der Skykarte HD+ drauf hast sollte der caid vor der HD+ Karte stehen. Die Skykarte antwortet schneller

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Sporadisch kommt es zu freetzern.
Die kommen aber mit Sicherheit nicht von der HD+ Karte, der ist das sowas von egal.Wenn dann kommt es von nicht sauberer Zuordnung , so das in deinem Fall zwischen den CAID's gewechselt wird, welches dann das Problem bei dir auslöst.
Kannst du ganz leicht im Log erkennen und wie @filius00 schon schrieb einfach abstellen.

Zurück
Oben