cunster
Meister
- Registriert
- 4. April 2012
- Beiträge
- 770
- Lösungen
- 2
- Reaktionspunkte
- 81
- Punkte
- 98
Hallo,
ich habe einen Edision Nino und nachdem er hochgefahren ist, steht im TV weiterhin "kein Signal - bitte überprüfen Sie den Anschluss".
Wenn ich nun z.B. einen VU anschließe, habe ich sofort Bild. Früher hatte der Nino nicht diese Probleme. Erst nach ca. 3-4 Minuten kommt das Bild.
Ich habe einen LG TV, falls das wichtig ist.
Habt ihr Ideen woran das liegen, dass ich anfangs kein Signal habe?
Grüße
Cunster
ich habe einen Edision Nino und nachdem er hochgefahren ist, steht im TV weiterhin "kein Signal - bitte überprüfen Sie den Anschluss".
Wenn ich nun z.B. einen VU anschließe, habe ich sofort Bild. Früher hatte der Nino nicht diese Probleme. Erst nach ca. 3-4 Minuten kommt das Bild.
Ich habe einen LG TV, falls das wichtig ist.
Habt ihr Ideen woran das liegen, dass ich anfangs kein Signal habe?
Grüße
Cunster