Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) CS HD+02 - DM900 - DM800

wfra1

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe immer Probleme beim hs und einer hd+ 02 Karte. Server ist eine dm900, Client 2x dm800. Nach einem Neustart läuft es so ca. für einen Tag, dann ist es wieder düster. Hat noch jemand solche Probleme oder Lösungsvorschläge? Oder wäre oscam besser geeignet? Mehr Input kann ich erst später liefern, bin leider noch im Dienst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's mir gedacht das ich wieder zu Oscar wechseln darf da muss ich mich erst wieder komplett einlesen. Ist schon Jahre her. Ich Versuchs mal. Ist es egal wenn die dm900 eine andere oscam Version hat wie die 800er oder sollten Sie gleich sein. Damit ich wenigstens den richtigen Einstieg finde

Eigentlich ist die oscam version egal. Am einfachsten wird es sein eine aktuelle auf die 800er zu installieren.
Du könntest uns noch sagen wie die 800er an die dm900 angebunden sind und die aktuellen Konfigs der 900er schicken evtl liegt da ja schon das Problem

Gut, werde oscam auf beiden Boxen neu vom Feed installieren, dann sollten Sie ja aktuell sein. Anschließend die oscam config, sofern die auch noch auf dem feed sind. Schade das es für arm keine Scam gibt, das war immer sehr einfach
Alle Boxen sind übrigens per LAN verbunden

So, oscam und die config sind schon mal drauf. Hab noch Probs mit dem neuen dcc2, da wird kein Inhalt in den dateien angezeigt

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bin mit meiner HD+ wieder bei Oscam gelandet. Eingelesen und zufrieden. Alles läuft ohne Freezer

Zurück
Oben