Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]wie iltv installieren?

oldtime

Hacker
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir einen Edison Argus Vip 2 in silber gekauft. Er hat die Firmware

Software Version: Conax: 1.2.84
Loader Version: V1.3.05
Letztes Update: 16:40:01 May 11 2011
Hersteller: Edision
VFD Version: 01080109

Wie bekomme ich jetzt die iltv Software in den Reciever? Ich wollte erstmal die Original Software speichern, aber auch das geht nicht. Ich hab einen 128 MB Speicherstick mit FAT 32 Formatiert hinten in den USB Steckplatz gesteckt.

Im Menü kann ich nur Software Informationsstand, update über RS232 und Kontakt auswählen. Update von --> USB/HDD und Sicherung auf --> USB/HDD sind gräulich und lassen sich nicht auswählen?

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie iltv installieren?

Hallo Oldtimer,
dein Stick wird vom VIP nicht erkannt. Versuchs mal mit einem anderen Stick.
Wenn du keinen anderen Stick hast, versuchs mal so:
Dazu muß der VIP aber an den PC und du brauchst das Programm "argus vip RS232. Kannst du dir hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann brauchst du noch ein NullModem Kabel:Wentronic Anschlusskabel 2 m: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber ich glaub ein neuer Stick ist preiswerter Und das flashen damit leichter.
Die Mehtode mit dem Null Modem Kabel nimmt man dann. wenn nichts andere mehr hilft.

Mlg piloten


 
AW: wie iltv installieren?

Hallo oldtime, herzlich Willkommen im Board!
Ich würde auch erst mal der ersten Lösung von piloten folgen und einen neuen USB-Stick kaufen, ist einfach einfacher, ich habe letzten Sa. einen 8GB Stick für 6.- € im MM gekauft.

LG extra
 
AW: wie iltv installieren?

Das installieren hat jetzt geklappt, auf einmal wurde mein USB Stick gefunden, ohne das ich noch was geändert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben