Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+wie kann ich von ccam oscam Umstellen

kschalke

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
bin neu ihr wir seht
Hab eine VU+uno box hab Enigma2 drauf
meine frage ist wie kann ich von ccam oscam Umstellen
würde mich über eucher unterstützen freuen
MFG kschalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine schnelle antwort hab jetzt hab ich ein par auf der liste und wie weiß ich welche die richtge ist

danke schon mal
 
Die 11517 hat er nur wenn er Update von vti macht sonst hat er nee alte

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Guten Morgen
konrad221
das größte oscam das bei mir drauf 1.20-10892 hab auch nicht mehr na den neusten geschaut weiß auch nicht wo ich suhen soll
danke noch mal kschalke
 
Welches VTI da gibt es ja verschiedene Versionen? VTI 14.0.3 ist wohl das aktuellste.
 
Zurück
Oben