Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) VU+ Solo2 kein SAT-Signal nach Neuflashen mit Unicable-Multiswitch

limited733

Newbie
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
14
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich habe einen vu+ solo2 vebunden an einem Kathrein EXI 01 und der wiederum ist mit einem Kathrein EXI 3591 Multischalter verbunden. Das Signal kommt aus einem Selfsat H22DQ mit Quattro LNB. Alles war von einem Techniker gut eingerichtet und hat 1,5 Jahre lang gut funktioniert. Vorgestern installierte ich OpenPli 6.2 und seitdem kann ich kein Signal empfangen. Der Fernseher im Schlafzimmer empfängt weiterhin Programme problemlos. Woran liegt das?Muss ich irgendwelche Frequenzen irgendwo einstellen?Ich bin leider absolut Laie. ich bedanke mich im voraus für jede Antwort!
 
hi .. heißt es kommt wieder ein Bild?

Nachtrag: :) hätte ich mir die Infos zu deinen Multiswitch direkt angeschaut, dann wäre das Bild schon vor ca. 30 Minuten da gewesen ... Schande über mein Haupt.
Nachtrag #2: Die Uhrzeit stimmt noch nicht ... die kommt i.d.R. über den Satelliten ... kannst die Box ja einmal neu starten .. falls die Uhrzeit nicht von alleine korrigiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben