Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Uno4Kse + Simplebuild s3 + oscam-demux.patch

newkey

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo! Habe mehrfach versucht unter Ubuntu 64bit mit S3 eine laufende Oscam mit demux.patch zu erstellen.
SVN 11494 und solo4k toolchain ausgewählt, Patch hinzugefügt - compile läuft ohne Fehler durch, Oscam startet nicht in der Box :disappointed:
gleiches mit SVN 1532 probiert, starte nach erfolgreichem Compiler ebenfalls nicht...

beim manuellen starten kommt : illegal instruction


Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
also mit starten der Binary habe ich keine Probleme, aber von dem Patch sehe ich nichts, obwohl mit gebaut wurde per S3
 
Hi dodo83!

Hast Du jeweils "use_for_demux = 0" und "use_for_demux = 1" in den entsprechenden Readern eingetragen? Sollte dann bei Twintunern für PIP oder gucken & aufnehmen funktionieren...

Kannst Du mir Deine Oscam zukommen lassen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt gedacht das der Eintrag im WebIF zu sehen sein wird, aber kannst ja selber schauen
 

Anhänge

  • oscam_11494.rar
    575,8 KB · Aufrufe: 31
Vielen Dank. Im Webif erscheint er wohl nicht. Probiere es gleich mal aus. Wüsste trotzdem gerne, was ich beim kompilieren falsch gemacht habe :) Melde mich zurück !

Ausprobiert und läuft! 10000000 DANK
 
Zurück
Oben