Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche oscam >= 11516 für ASUS Router RT-N66U (MIPS)

UnIoN

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

hat einer einen Tipp wo ich das finden kann? Siehe Thread-Titel.
Oder weiß jemand welches alternative build (z.b. freetz) auf dem Router funktioniert?
Ich habe bereits einige freetz builds probiert. Und auch einen aus den Downloads für OpenWRT, aber alle starten nicht "unexpected ("
Ein build von Freetz funktioniert zwar halb (oscam -V funktioniert) allerdings startet auch das nicht sondern bringt nur segmentation fault...

Ich würde auch oscam selbst cross-compilieren aber ich kann keine aktuellen toolchains (Downloadbar) für diesen Router finden...
Eine aktuelle Anleitung hierfür wäre auch hilfreich... die alte vom SVN funktioniert nicht wirklich...

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben