Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GELÖST: TVheadend: Probleme mit Entschlüsselung nur bei Sky Bundesliga und Sky Sport

Hallo habe 09c7 karte oscam läuft und beim gerät läuft ohne probleme alles,aber beim Tvheadend habe beim sport bundesliga nur freeze was kann sein
nur Bundesliga freeze bekomme ich error viel

karte läuft intern
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-21 um 02.30.11.png
    Bildschirmfoto 2022-02-21 um 02.30.11.png
    27,8 KB · Aufrufe: 53
Kann mir jemand sagen warum mir tvh 4.2.8 die verschlüsselten Kanäle bei Services anzeigt und tvh 4.3 nicht?

Quelle = Auto iptv Netzwerk (m3u der fritzbox 6490)
 
Kann es sein, dass wieder etwas umgestellt wurden ist? Sky F1 hat wieder Aussetzer....oder liegt es nur bei mir das Problem?
 
Mein setup ist aktuell fritzbox an tvheadend (ohne minisat)

Edit: log angehängt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt alles zu Ignorieren sollte das ganze bei TVH langsam mal gefixt werden.

Was macht ihr wenn die Deutsche PID betroffen ist? Stummes Programm?
 
Unwahrscheinlich das da was passiert. Dafür hat sich halt schon letztes Jahre keiner von den Devs interessiert. Allgemein weiss ich nicht wie gut die Entwicklung von TVH sowieso noch vorran schreitet.
Ich habe letzte Woche mal Minisatip aufgesetzt weil ich immer mal wieder Probleme bei Sky Bundesliga 1 HD hatte, trotz des Teletext Stream Filters. Hatte gestern aber keine Zeit Buli zu gucken.
Aber ist schon komisch das solche Fehler fast genau im Jahresrythmus auftauchen.

Wofür ist PID 2052 denn genau?
 
Zurück
Oben