wie meinst du das ?
Ich will nur den Startscript modifizieren.
Der von tvheadend ist leider so aufgeblasen das ich nicht genau weiß Der von tvheadend ist leider so aufgeblasen das ich nicht genau weiß
Und da es noch ein Test ist, starte ich minisatip derzeit manuell so.
./minisatip -o 192.168.0.74:9000
Auf dem Server befinden sich 4 Tuner und die OSCam mit TVheadend. 9000 ist der Port von DVBAPI.
Da ich das Problem auch habe, wollte ich jetzt mal MIniSatip testen, hab es unter LibreElec installiert und komme auch aufs WebIf, aber was muss ich jetzt machen das die Tuner (Silicon Labs Si2168) erkannt werden und ich das dann in TVH nutzen kann?
Hallo...ich habe nun minisatip mit TVH verbunden. Das klappt soweit auch. Aber die Sky Sender werden nicht hell!
Über oscam kommt ein "found". Die freien Sender werden auch hell.
Hat hier jemand eine Idee?
Stimmt, das hat funktioniert. Und was muss ich dann einstellen? In TVH hab ich die beiden Tuner die über MiniSatIp jetzt reinkommen aktiviert DVBAPI läuft bei mit auf Port 11500, kann man das in MiniSatIp auch so nutzen?
Wo sehe ich das bzw. was muss ich dafür einstellen? Der Port in MiniSatip für dvbapi hab ich jetzt auf 9000 gestellt und das auch in der Oscam.conf entsprechend angepasst