Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) Stromausfall - DM hängt beim hochfahren

bei der 800se steht beim umschalten unten Oscam 1500. Kann aber sein, dass cccam auch irgendwo mitmischt.
Kann ich es riskieren, die configs der 800Se auf die dm 820 zu übernehmen?
Ausserdem habe ich auf meinem PC einen cccam zu oscam converter gefunden. Weiss aber nicht ob der installiret ist, ich glaube eher nicht.
 
Es ist hell! Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Es hat zwar etwas gedauert, aber mit den conf der 800 SE läufts! Jetzt muss ich nur noch die 800 SE als Partnerbox konfigurieren. Ich hoffe ich schaffe das. Bitte das Thema noch ein - zwei Tage offen lassen. Ich melde mich, wenn es geschlossen werden kann. Vielleicht noch eine Frage: Gibt es für die Dreambox so etwas wie ein full backup?
Nochmal Danke.
 
Danke und noch einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss CCcam auch installiert sein? Ich sehe bei beiden DM nur ein CCcm.cfg Vers.2.1.1. in etc. Bei beiden DM die gleichen Daten, (also bei beiden die Server IP) eintragen? PW frei wählbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…