Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cccam Probleme beim einrichten vom server sky ist dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slowrider2019

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen , ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden.
ich habe eine Dreambox dm 520 für Kabel fernsehen mit openATV 6.2 .
sie lief die ganze zeit ohne Probleme ich hatte sie mit softcam laufen und war mehr als zufrieden .
jetzt wurde irgendwas umgestellt und mein sky war dunkel , also habe ich bisschen im internet geguckt und da stand drinnen das softcam nicht mehr geht und man auf Oscam gehen soll .
ok ist ja ganz einfach nur bekomme ich im Oscam den server nicht eingerichtet bzw weiß ich nicht wie das alles geht , so das meine Programme wieder hell werden
ich habe 3 c lines aber bin mega überfordert . ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe es echt schon lange versucht aber ohne erfolg
 
kollege von mir meinte die hat er aus internet geholt . wo genau weiß ich nicht . aber mit softcam hat es wunder bar funktioniert
 
payserver und deren Kunden werden hier nicht unterstützt

lines kann man tauschen, vorausgesetzt man hat was anzubieten außer Geld
 
Eigentlich sollte man mittlerweile alle anfragen mit sky ist dunkel etc. schließen. Es sind immer, dieselben fragen und Antworten, wo tausendfach beantwortet sind. Am besten währe es eine Zusammenfassung zu schreiben und im Oscam Bereich anpinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben