Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(Gelöst) Sky-Hardware nach Vertragsende zurücksenden, Ohne Zugriff auf Retourenportal?

jeronimo2k1

Premium
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,

ich muss den Receiver eines Freundes noch an Sky zurücksenden, denn er zahlt aktuell weiterhin die Leihgebühren.
Ich habe aber leider keinen Zugriff mehr auf das Kundenportal. Hardware und Kundennummer liegen aber hier bei mir. Hat jemand Erfahrung, ob ich das auch ohne Online-Retourenschein auszufüllen zurücksenden kann?

Vielen Dank!
 
kurzes Update: Ich habe es über die Sky Community lösen können,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort brauchte man von mir:
- ehemalige Kundennummer
- Name und Geburtsdatum des Anschlussinhabers
- das Bankinstitut von dem Konto wo weiterhin abgebucht wurde

Nun habe ich eine Übersicht der Seriennummern der zurückzusendenden Geräte bekommen und 2 Paketlabel.

Vielen Dank!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…