Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst: Sky go läuft nicht ,,rund,,

Hoci

Ist oft hier
Lösungen
1
Guten Morgen
Ich habe früher gern Sky go benutzt auf meinem Laptop , das es immer mal bissel rumzickt , daran habe ich mich
schon gewöhnt , aber seit Monaten kann man nur Live TV sehen , meine Aufnahmen werden aber
ständig unterbrochen mit dem bekannten Kreisdrehen . Dann geht's paar Sekunden und dann geht es
wieder los. Egal ob es verschlüsselte oder Free TV Sendungen sind. Es ist auch auf dem Handy so.
Auch eine Neuinstallation brachte nichts . Ob WLAN oder LAN immer das gleiche.
Was ist denn an diesem Programm so kompliziert das es immer nur ärger macht?
Heute früh kam der Hinweis das er keine Sky Box findet.
Ich mit meinen fast 69 Jahren nutze immer gerne Dokus oder Reportagen und will dann nicht
immer den TV einschalten da hat mir Sky go gereicht.
Jetzt habe ich aber langsam die Sch..... voll.
Vielleicht ist das Thema auch schon ausgelutscht , würde mich aber trotzdem über einen hilfreichen Tipp
sehr freuen,
Bleibt alle schön gesund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn Sky zu deinem Problem gesagt? Das wäre doch der erste Ansprechpartner bei Problemen mit deren App und fehlenden Senderinhalten. So wäre zumindest mein Vorgehen.
Denn das hört sich für mich eher nach Server bzw. Bandbreitenproblemen an... was dann natürlich auch bei dir selbst sein kann... wobei wenn du auch schon per LAN getestet hast würde ja nur mehr deine eigene Internetverbindung übrig bleiben. Was sagt denn dein Router? Mach mal einen Speedtest mit dem Laptop per angestecktem LAN Kabel am Router... dann kannst du auch das ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es an der eigenen Leitung bzw. dem Leitungsweg liegt, kann man auch immer gut testen, wenn man einfach mal am Handy einen Hotspot bereitstellt und sein Laptop oder was auch immer dort per WLAN oder USB verbindet. Dann die gewünschten Dienste prüfen.

Sky hat gesagt , das ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe. Bums , aufgelegt. Was schon eine Stunde
drüber liegt . Das liebe ich so an Sky😡
Ich habe zu Hause Glasfaser 300 sollte reichen . oder ? hm
Zuvor hatte ich VDSL 100 war stabil außer Sky go zickte

@gmmg
Das ist für mich schon wieder zufiel , keine Ahnung davon , sorry

GF300 sollte locker reichen. Da kannst du sicher ein Problem mit deinem Internetanschluss ausschließen. Speedtest kannst du aber ja trotzdem ausführen z.B. über diese
Ansonsten wie gesagt solltest du Sky kontaktieren... da es ja nicht nur auf einem Gerät auftritt sondern Notebook & Handy. Und da du das Problem sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindungen hast ist denke ich das Problem nicht bei dir zu suchen...

...mal so nebenbei ,hatte jetzt nochmal probiert mit sky , da war wie vermutet ein ganz schlauer dran.
Bitte bleiben sie dran , ich frage mal nach , na dann weiß ich was rauskommt. Nichts kam raus.
Am ende sollte ich vom Sky q Receiver ein update machen und dann sollte es gehen . Der war zufrieden
das es mich los war , und es ist alles beim alten.

Edit.
So , hier ein Update , habe jetzt Sky go zum laufen gebracht . Habe wie gesagt ein Sky Q Update
gemacht . Nichts passiert . Heute Nachmittag das gleiche nochmal gemacht , auch die Apps auf Laptop
und Handy erneuert . Und es läuft .
War es nicht früher immer so das der Sky Q Receiver in der Nacht selbstständig ein Update gemacht hat ?
Na egal
Bleibt alle gesund und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben